09.05.2010, 16:31
Also sind wir uns einig ;D
Dann die Nächste ?
In der ersten lepisode kommen sonst keine Anspielungen mehr soweit ich weiÃ.
(Hab das Transcript auf geschrieben)
In epsiode 2 allerdings sind welche glaube ich...
Hab grad keine zeit mehr, beende diesen eintrag in 10 min
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 16:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Hab hier ne neue anspielung, is die einzige aus episode 2:
EMILY: But Rory needs the Internet for her school.
LORELAI: We have the Internet.
EMILY: Well, this is faster.
LORELAI: Well, we like our Internet slow, okay? We can turn it on, walk around, do a little dance, make a sandwich. With DSL, there's no dancing, no walking, and we'd starve. It'd be all work and no play. Have you not seen "THE SHINING" ?
in diesem Film geht es um ne familie,die urlaub macht. Bei der Fahrt ins Hotel ist die Stimmung im Wagen locker und man spaÃt miteinander.
Ich denke, dass bezieht sich auf die stimmung, die lore und rory beim internet haben, wenn sie sich sandwiches machen und tanzen .
Dann die Nächste ?
In der ersten lepisode kommen sonst keine Anspielungen mehr soweit ich weiÃ.
(Hab das Transcript auf geschrieben)
In epsiode 2 allerdings sind welche glaube ich...
Hab grad keine zeit mehr, beende diesen eintrag in 10 min

--- Beitrag hinzugefügt um: 16:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]Hab hier ne neue anspielung, is die einzige aus episode 2:
EMILY: But Rory needs the Internet for her school.
LORELAI: We have the Internet.
EMILY: Well, this is faster.
LORELAI: Well, we like our Internet slow, okay? We can turn it on, walk around, do a little dance, make a sandwich. With DSL, there's no dancing, no walking, and we'd starve. It'd be all work and no play. Have you not seen "THE SHINING" ?
in diesem Film geht es um ne familie,die urlaub macht. Bei der Fahrt ins Hotel ist die Stimmung im Wagen locker und man spaÃt miteinander.
Ich denke, dass bezieht sich auf die stimmung, die lore und rory beim internet haben, wenn sie sich sandwiches machen und tanzen .
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys