25.05.2010, 20:11
Erstmal nachträgliches FB zum Hochzeits-Teil... Viel, viel besser! Schön, dass du dir die Mühe noch gemacht hast. 
So, und jetzt zum neuen Teil... Einige Rechtschreibfehler, aber ich meine mich zu erinnern, dass du letztens geschrieben hast, dass die Teile noch nicht beta-gelesen wurden, also sei dir verziehen.
AuÃerdem ist dieser Teil inhaltlich so toll, dass ich über jeden Rechtschreibfehler hinweg sehen kann!

Ich hoffe, du lässt sie nicht wieder zurück fahren!
Ach ja, könntest du nochmal dazu schreiben, welches Lied in diesem Teil vorgekommen ist? Bin zwar kein Fan von Song-Lyrics in Geschichten (ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben, aber egal), hätte aber trotzdem gern ne Melodie dazu. Danke!!!

So, und jetzt zum neuen Teil... Einige Rechtschreibfehler, aber ich meine mich zu erinnern, dass du letztens geschrieben hast, dass die Teile noch nicht beta-gelesen wurden, also sei dir verziehen.

Zitat:âBleib bitte ⦠Ich ... Ich liebe dich.âDas lässt mein kleines JJ-Herz vor Freude im Dreieck hüpfen...
Zitat:âLuke ⦠Ich ⦠liebe dich auch,... hier hüft es noch höher...
Zitat:aber ich kann nicht hier bleiben.... hier bleibt es vor Schreck fast stehen!

Ich hoffe, du lässt sie nicht wieder zurück fahren!
Ach ja, könntest du nochmal dazu schreiben, welches Lied in diesem Teil vorgekommen ist? Bin zwar kein Fan von Song-Lyrics in Geschichten (ich glaub, das hab ich schon mal geschrieben, aber egal), hätte aber trotzdem gern ne Melodie dazu. Danke!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]