12.07.2010, 13:33
Also ich hätte es so ausführlich erklärt:
[FONT="]Rory spielt auf eine Star Trek Episode mit dem Namen “The Trouble with Tribbles” an, in welcher Lieutenant Uhura pelzige, kleine Geschöpfe names Tribbles geschenkt bekommt, welche in der Lage sind sich alle paar Stunden sich zu vermehren. Schon nach wenigen Tagen haben sie das Raumschiff überschwemmt. Rory meint also, das ganze Zeug für den Wohltätigkeitsflohmarkt würde sich ebenso schnell vermehren wie diese Tribbles.
neues:
[/FONT]
[FONT="]Rory spielt auf eine Star Trek Episode mit dem Namen “The Trouble with Tribbles” an, in welcher Lieutenant Uhura pelzige, kleine Geschöpfe names Tribbles geschenkt bekommt, welche in der Lage sind sich alle paar Stunden sich zu vermehren. Schon nach wenigen Tagen haben sie das Raumschiff überschwemmt. Rory meint also, das ganze Zeug für den Wohltätigkeitsflohmarkt würde sich ebenso schnell vermehren wie diese Tribbles.
neues:
[/FONT]
Zitat:LUKE: Clothes, rags and some old pots and pans [holding up respective bag at a time]
RORY: Kitchenware can go in the kitchen and the clothes can go right over there.
LUKE: Ok. [heads for the kitchen after putting clothes down]
LORELAI: [comes down the stairs] Here Grinch.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys