19.07.2010, 15:19
OK, dann ist das ja geklärt.
Die Dickens Novel auch oder?! Meint ihr meine Erklärung stimmt? Ich hab nämlich ehrlich gesagt sonst nicht wirklich viel anhnung, wie das zusammenhängen könnte. Wie würdet ihr die denn erklären?
Die Dickens Novel auch oder?! Meint ihr meine Erklärung stimmt? Ich hab nämlich ehrlich gesagt sonst nicht wirklich viel anhnung, wie das zusammenhängen könnte. Wie würdet ihr die denn erklären?
KIRK: What can I say, I’m addicted to comedy. [to Rory and Chris] Half an hour they been playing and it’s tied zero - zero. [louder] Hey if you ever take this show on the road I got a name for you, zero and zero. Dean Zero and Luke Zero - get it?
LUKE: Doesn’t even resemble clever.
KIRK: I’m dumbing it down for you Alfalfa.
Kirk bezieht das auf Alfalfa aus der Serie Die kleinen Strolche:
Zitat:Alfalfa wurde gespielt von Carl Switzer (1935–1940). Das optische Markenzeichen von Alfalfa ist eine aufrechtstehende Haartolle. Alfalfa ist der Pechvogel der kleinen Strolche. Vergleichbar mit Charly Brown bei den Peanuts. In den Geschichten gerät Alfalfa oft mit Butch in Konflikte und zieht den Kürzeren.Kirk meint also, er müsse es für Luke "Verdummen", also einfacher machen, damit Luke es versteht.
UND NOCH WAS: ich hab die einträge in 1.8 - 1.14 abgeändert, zum besseren verständniss. Hab auch noch mal ein bisschen nachrecherchiert und ergänzt bzw. geändert.
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys