08.01.2005, 16:11
Hallo alle zusammen. Ich freue mich, dass es wenigstens noch welche gibt die sich für meinen FF interessieren. Einige haben ja aufgehört ihn zu lesen. Ich freu mich über jedes Fb egal ob Positiv oder Negativ also schreibt!!!!! Viel Spaà mit dem neuen Teil meines FF:
Teil 56:
Die Party dauert noch bis 4 Uhr am morgen. Lane hat sich schon um 2 Uhr auf den Weg zurück in die WG mit dem Jungs gemacht und Paris ist auch schon sehr Müde, aber sie schläft bei Rory und kann noch nicht gehen.
,,Rory wir gehen nach hause.â
,,Ist gut. Ich freue mich, das ihr beiden hier wart.â
,,Das haben wir doch gerne für dich getan mein Kind.â
Rory umarmt ihre GroÃeltern und die beiden verlassen das Haus ohne sich von Lorelai zu verabschieden. Rory setzt sich wieder zu Dean aufs Sofa.
,,Bist du Müde?â
,,Etwas und du Dean?â
,,Es geht.â
Dann gehen endlich auch die letzten Gäste nach Hause und Lorelai, Chris, Rory , Dean und Paris räumen noch etwas auf.
,,Ich fand die Party schön.â
,,Ich auch.â
Nach einer Minute gehen aber alle ins Bett. Paris schläft im Gästezimmer. Rory schaut erst noch mal nach ihrem Sohn und als sie merkt, dass er schon schläft legt sie sich zu Dean ins Bett. Lorelai hat auch noch mal nach Michelle geschaut und legt sich jetzt auch ins Bett.
Am nächsten Morgen oder ehr Mittag stehen alle auf. Es ist 14 Uhr aber alle sind immer noch Müde.
,,Ich weià nur eins. Ich gehe nie wieder um halb fünf ins Bett.â
,,Ich auch nicht Paris.â
Nach dem ,,späten Frühstückâ verlässt Paris das Haus der Gilmore Girls.
,,Wollen wir noch zu Luke gehen und einen Kaffee trinken?â
,,Das ist eine tolle Idee mom aber du bist immer noch schwanger und bekommst keinen Kaffee von Luke das weiÃt du doch.â
,,Ich kann es doch mal versuchen. Meinst du das Diner hat schon auf?â
,,Ich weià es nicht mom. Luke war auch bis vier Uhr bei uns. Es ist schön, dass Jess doch noch mit uns gefeiert hat. Es hat ihm sehr weh getan das seine mom ohne ihn feiern wollte.â
,,Ja das glaube ich auch. Ich denke, dass ich das nächste Silvester auch mal ohne dich feiere Rory.â
,,Du hast dann aber drei Kinder mom.â
,,Das weià ich, aber es ist was anderes wenn ich mit den beiden feiere und nicht mit dir.â
,,Du hast mich doch lieb mom oder?â
,,Natürlich Rory.â
Chris ist schon auf den Weg ins Hotel. Er hat von seiner Chefin (Lorelai) die Schicht an Neujahr bekommen und Dean ist bei seinen Eltern. Also machen sich die beiden Gilmore Girls mit ihren Kinder alleine auf den Weg zu Luke.
,,Hey Luke wir brauchen dringend zwei Kaffee.â
,,Du bekommst keinen Kaffee von mir.â
,,Bitte.â
,,Nein.â
Er geht zu den beiden hin und nimmt seine Tochter.
,,Was möchtest du denn meine süÃe. Milch oder auch einen Kaffee wie deine mom?â
,,Sie ist noch nicht mal ein Jahr und ihr gibst du einen Kaffee und mir nicht.â
,,Sie ist ja auch nicht schwanger.â
,,Da hast du recht aber ich bitte dich mir nur einen Kaffee zu geben.â
,,Nein. Du kannst einen Tee haben oder eine Milch aber keinen Kaffee.â
,,Vielleicht möchte Michelle ja Milch aber ich möchte einen Kaffee.â
,,Ich sage es dir zum letzten mal. Du bekommst keinen Kaffee mehr von mir solange du schwanger bist.â
,,Dann geh ich eben woanders hin und du verlierst deine besten Kunden.â
,,Du würdest doch nie woanders hingehen als zu mir und das weiÃt du auch Lorelai?â
,,Ja das weià ich Luke aber gemein ist es trotzdem.â
,,Ich weià aber ich mache dir einen Tee okay?â
,,Ja.â
Luke geht hinter die Theke, immer noch Michelle auf dem Arm und gibt ihr einen Becher Milch. Dann geht er mit einem Tee für Lorelai und einem Kaffee für Rory wieder zu den beiden zurück.
,,Danke sehr Luke. Können wir zwei Pancakes haben und zwei Muffins?â
,,Klar Lorelia vielleicht noch ein Stück Schokoladen Kuchen?â
,,Sehr gerne Danke.â
Luke schüttelt den Kopf und setzt seine Tochter wieder zu Lorelai. Dann geht er hinter die Theke und holt die Bestellung der beiden Frauen.
,,Hier bitte und jetzt möchte ich nicht mehr genervt werden okay?â
,,Ist gut. Kannst du Michelle morgen nehmen. Du weiÃt, da muss ich zu meinen Eltern und ich will sie nicht mitnehmen.â
,,Klar wenn du willst aber das kann doch auch Kitty machen.â
,,Das kann sie aber mir wäre es lieber wenn du es machen würdest Luke.â
,,Okay wann soll ich sie abholen?â
,,wir bringen sie vorbei wenn wir fahren okay?â
,,Ja bis dann.â
,,Bis dann.â
Rory und Lorelai verlassen das Diner mit den beiden Kindern und machen sich auf den Weg zurück nach hause.
,,Warum warst du denn mit dem Tee zufrieden?â
,,Denkst du ich habe ihn getrunken? Ich hasse Tee und ich trinke nie Tee das weiÃt du.â
,,Warum das denn mom?â
,,Ich mache mir zuhause erst mal einen schönen Kaffee.â
,,Wir haben kein Kaffeepulver falls du es vergessen hast mom.â
,,Ach du meine Güte. Wie soll ich denn die restlichen 7 Monate ohne Kaffee verbringen?â
,,Das wirst du schon schaffen mom.â
,,Da bin ich mir nicht so sicher Rory. Wann gehst du denn wieder nach Yale?â
,,Im nächsten Jahr.â
,,Aber was ist mit deiner Krankheit?â
,,Das geht schon. Dann werde ich eben in den Ferien Operiert oder am Wochenende.â
,,Ob das geht?â
,,Es muss. Ich will nicht noch ein Jahr in Yale aussetzten. Ich habe Glück, dass ich Paris in Yale habe und bald vielleicht auch Lane.â
,,Das ist wirklich schön.â
*Sie freut sich schon über die kleinen Dinge im Leben. Ich bin mir nicht sicher ob sie sich im klaren darüber ist wie krank sie ist. Ich habe angst um sie.*
Endlich sind die beiden am Haus der Gilmore Girls angekommen. Sie gehen hinein. Dean ist schon da und wartet in der Küche auf seine Frau und seinen Sohn.
,,Hey Rory das bist du da endlich.â
,,Tut mir leid. Mom hatte eine lange Diskussion mit Luke über Kaffee.â
,,Das dachte ich mir schon. Wollen wir noch etwas Schoppen gehen?â
,,Es ist Neujahr. Da haben alle Geschäfte zu das weiÃt du doch.â
,,Das weià ich aber ich meine Schaufester gucken oder so.â
,,Wenn du willst. Ich zieh mich nur eben um dann können wir gehen okay Dean?â
,,Ist gut.â
Rory geht in ihr Schlafzimmer und Dean wartet auf Rory.
Das war Teil 56 meines FF. Ich weiÃ, dass dieser Teil nicht so lang ist wie die anderen Teile, aber ich kann im Moment nicht viel schreiben, weil mit die Ideen fehlen. Vielleicht habe ich morgen eine Idee. Bis denne :hi:
Teil 56:
Die Party dauert noch bis 4 Uhr am morgen. Lane hat sich schon um 2 Uhr auf den Weg zurück in die WG mit dem Jungs gemacht und Paris ist auch schon sehr Müde, aber sie schläft bei Rory und kann noch nicht gehen.
,,Rory wir gehen nach hause.â
,,Ist gut. Ich freue mich, das ihr beiden hier wart.â
,,Das haben wir doch gerne für dich getan mein Kind.â
Rory umarmt ihre GroÃeltern und die beiden verlassen das Haus ohne sich von Lorelai zu verabschieden. Rory setzt sich wieder zu Dean aufs Sofa.
,,Bist du Müde?â
,,Etwas und du Dean?â
,,Es geht.â
Dann gehen endlich auch die letzten Gäste nach Hause und Lorelai, Chris, Rory , Dean und Paris räumen noch etwas auf.
,,Ich fand die Party schön.â
,,Ich auch.â
Nach einer Minute gehen aber alle ins Bett. Paris schläft im Gästezimmer. Rory schaut erst noch mal nach ihrem Sohn und als sie merkt, dass er schon schläft legt sie sich zu Dean ins Bett. Lorelai hat auch noch mal nach Michelle geschaut und legt sich jetzt auch ins Bett.
Am nächsten Morgen oder ehr Mittag stehen alle auf. Es ist 14 Uhr aber alle sind immer noch Müde.
,,Ich weià nur eins. Ich gehe nie wieder um halb fünf ins Bett.â
,,Ich auch nicht Paris.â
Nach dem ,,späten Frühstückâ verlässt Paris das Haus der Gilmore Girls.
,,Wollen wir noch zu Luke gehen und einen Kaffee trinken?â
,,Das ist eine tolle Idee mom aber du bist immer noch schwanger und bekommst keinen Kaffee von Luke das weiÃt du doch.â
,,Ich kann es doch mal versuchen. Meinst du das Diner hat schon auf?â
,,Ich weià es nicht mom. Luke war auch bis vier Uhr bei uns. Es ist schön, dass Jess doch noch mit uns gefeiert hat. Es hat ihm sehr weh getan das seine mom ohne ihn feiern wollte.â
,,Ja das glaube ich auch. Ich denke, dass ich das nächste Silvester auch mal ohne dich feiere Rory.â
,,Du hast dann aber drei Kinder mom.â
,,Das weià ich, aber es ist was anderes wenn ich mit den beiden feiere und nicht mit dir.â
,,Du hast mich doch lieb mom oder?â
,,Natürlich Rory.â
Chris ist schon auf den Weg ins Hotel. Er hat von seiner Chefin (Lorelai) die Schicht an Neujahr bekommen und Dean ist bei seinen Eltern. Also machen sich die beiden Gilmore Girls mit ihren Kinder alleine auf den Weg zu Luke.
,,Hey Luke wir brauchen dringend zwei Kaffee.â
,,Du bekommst keinen Kaffee von mir.â
,,Bitte.â
,,Nein.â
Er geht zu den beiden hin und nimmt seine Tochter.
,,Was möchtest du denn meine süÃe. Milch oder auch einen Kaffee wie deine mom?â
,,Sie ist noch nicht mal ein Jahr und ihr gibst du einen Kaffee und mir nicht.â
,,Sie ist ja auch nicht schwanger.â
,,Da hast du recht aber ich bitte dich mir nur einen Kaffee zu geben.â
,,Nein. Du kannst einen Tee haben oder eine Milch aber keinen Kaffee.â
,,Vielleicht möchte Michelle ja Milch aber ich möchte einen Kaffee.â
,,Ich sage es dir zum letzten mal. Du bekommst keinen Kaffee mehr von mir solange du schwanger bist.â
,,Dann geh ich eben woanders hin und du verlierst deine besten Kunden.â
,,Du würdest doch nie woanders hingehen als zu mir und das weiÃt du auch Lorelai?â
,,Ja das weià ich Luke aber gemein ist es trotzdem.â
,,Ich weià aber ich mache dir einen Tee okay?â
,,Ja.â
Luke geht hinter die Theke, immer noch Michelle auf dem Arm und gibt ihr einen Becher Milch. Dann geht er mit einem Tee für Lorelai und einem Kaffee für Rory wieder zu den beiden zurück.
,,Danke sehr Luke. Können wir zwei Pancakes haben und zwei Muffins?â
,,Klar Lorelia vielleicht noch ein Stück Schokoladen Kuchen?â
,,Sehr gerne Danke.â
Luke schüttelt den Kopf und setzt seine Tochter wieder zu Lorelai. Dann geht er hinter die Theke und holt die Bestellung der beiden Frauen.
,,Hier bitte und jetzt möchte ich nicht mehr genervt werden okay?â
,,Ist gut. Kannst du Michelle morgen nehmen. Du weiÃt, da muss ich zu meinen Eltern und ich will sie nicht mitnehmen.â
,,Klar wenn du willst aber das kann doch auch Kitty machen.â
,,Das kann sie aber mir wäre es lieber wenn du es machen würdest Luke.â
,,Okay wann soll ich sie abholen?â
,,wir bringen sie vorbei wenn wir fahren okay?â
,,Ja bis dann.â
,,Bis dann.â
Rory und Lorelai verlassen das Diner mit den beiden Kindern und machen sich auf den Weg zurück nach hause.
,,Warum warst du denn mit dem Tee zufrieden?â
,,Denkst du ich habe ihn getrunken? Ich hasse Tee und ich trinke nie Tee das weiÃt du.â
,,Warum das denn mom?â
,,Ich mache mir zuhause erst mal einen schönen Kaffee.â
,,Wir haben kein Kaffeepulver falls du es vergessen hast mom.â
,,Ach du meine Güte. Wie soll ich denn die restlichen 7 Monate ohne Kaffee verbringen?â
,,Das wirst du schon schaffen mom.â
,,Da bin ich mir nicht so sicher Rory. Wann gehst du denn wieder nach Yale?â
,,Im nächsten Jahr.â
,,Aber was ist mit deiner Krankheit?â
,,Das geht schon. Dann werde ich eben in den Ferien Operiert oder am Wochenende.â
,,Ob das geht?â
,,Es muss. Ich will nicht noch ein Jahr in Yale aussetzten. Ich habe Glück, dass ich Paris in Yale habe und bald vielleicht auch Lane.â
,,Das ist wirklich schön.â
*Sie freut sich schon über die kleinen Dinge im Leben. Ich bin mir nicht sicher ob sie sich im klaren darüber ist wie krank sie ist. Ich habe angst um sie.*
Endlich sind die beiden am Haus der Gilmore Girls angekommen. Sie gehen hinein. Dean ist schon da und wartet in der Küche auf seine Frau und seinen Sohn.
,,Hey Rory das bist du da endlich.â
,,Tut mir leid. Mom hatte eine lange Diskussion mit Luke über Kaffee.â
,,Das dachte ich mir schon. Wollen wir noch etwas Schoppen gehen?â
,,Es ist Neujahr. Da haben alle Geschäfte zu das weiÃt du doch.â
,,Das weià ich aber ich meine Schaufester gucken oder so.â
,,Wenn du willst. Ich zieh mich nur eben um dann können wir gehen okay Dean?â
,,Ist gut.â
Rory geht in ihr Schlafzimmer und Dean wartet auf Rory.
Das war Teil 56 meines FF. Ich weiÃ, dass dieser Teil nicht so lang ist wie die anderen Teile, aber ich kann im Moment nicht viel schreiben, weil mit die Ideen fehlen. Vielleicht habe ich morgen eine Idee. Bis denne :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]