09.01.2005, 13:01
Teil 57:
Rory kommt aus dem Zimmer und die beiden gehen mit dem Kinderwagen aus dem Haus.
,,Warum wolltest du mit uns in die Stadt gehen Dean?â
,,Ich wollte etwas von meiner Familie haben ehe die Ferien vorbei sind.â
,,Das ist schön. Ich hatte ganz vergessen, das du bald wieder nach Yale musst.â
,,Du kommst doch mit.â
,,Ja. Aber erst Ende Januar.â
,,Hauptsache du gehst bald wieder nach Yale.â
,,Ich freu mich auch wieder auf Yale. Endlich wieder lernen und einen guten Abschluss machen.â
,,Ich liebe dich Rory.â
,,Und ich liebe dich Dean.â
Die beiden küssen sich. Rory liebt Dean über alles und sie ist froh, mit ihm verheiratet zu sein und ein Baby zu haben. Sie ist sehr glücklich.
,,Wo wollen wir denn hin?â
Rory und Dean laufen in eine Gasse in der die beiden noch nie waren. Sie ist dunkel. Nur ein paar Laternen mit schwachen Birnen beleuchten die StraÃe etwas. Es ist kalt. Rory hat keine Ahnung wo sie sind.
,,Kannst du mir mal sagen wo wir sind Dean?â
,,Wir sind nicht weit von zuhause weg. Ich muss dir und Alex was zeigen.â
Dean geht weiter. Er hält Rory an der Hand damit er sie nicht verliert. Rory hat Angst. Sie kann kaum ihre Hand vor Augen sehen. Sie schiebt den Kinderwagen und hört die ganze Zeit ob Alex noch da ist. Ihr ist kalt. Sie macht die Jacke zu und zieht den Schal über den Mund. Es wird mit jedem Schritt dunkler in der Gasse. Rory hat keine Ahnung wie weit die beiden schon in der Gasse sind , denn man kann weder den Eingang noch den Ausgang erkennen. Rory hält die Hand von Dean ganz fest um sie nicht zu verlieren. Sie spürt wie ihr Herz rast und ihr Puls schneller wird.
,,Dean wo wollen wir denn hin?â
,,Es ist nicht mehr weit Rory.â
,,Jetzt sag mir schon wo wir hingehen.â
Ohne ein weiteres Wort geht Dean weiter. Rory weiÃt nicht ob er schon mal hier war oder nicht. Er scheint sich auszukennen obwohl es sehr dunkel ist. Die beiden gehen immer weiter. Es scheint als würden sie unter einem Dach laufen, denn plötzlich wird es etwas wärmer. Rory schiebt den Kinderwagen immer noch vor sich her. Ihr Puls wird immer schneller.
,,Wir sind fast da süÃe.â
Rory vertraut Dean auch wenn sie ein wenig Angst hat. Eine Minute später stehen die beiden, so scheint es Rory, vor einer Mauer.
,,Wie sollen wir denn durch eine Mauer gehen Dean?â
,,Vertrau mir Rory. Du weiÃt, dass ich dich liebe.â
Er holt etwas aus seiner Tasche. Rory glaubt es ist ein Schlüssel aber es ist etwas was aus sieht wie eine Kette. An dieser Kette ist etwas dran, was Rory nicht sehen kann. Er macht die Tür auf. Drinnen ist es hell und Rory muss die Augen zusammenkneifen, damit sie keine Tränen in die Augen bekommt.
,,Sagst du mir jetzt wo wir sind?â
,,Komm mit.â
Die beiden gehen in den Raum und Rory schiebt immer noch den Kinderwagen vor sich her. Sie schaut nach Alex. Dieser scheint tief und fest zu schlafen. Sie muss lächeln. Die Angst ist verschwunden und sie vertraut Dean und geht im nach. Dann stehen sie vor einer Treppe.
,,Lass den Kinderwagen hier stehen und nimmt Alex mit nach oben.â
Rory holt ihren kleinen Sohn aus dem Kinderwagen und nimmt ihn auf den Arm. Dann gehen die drei die Treppen hoch. Es sind etwa 100 Treppen. Rory hört bei 106 auf zu zählen.
,,Kannst du mir vielleicht endlich sagen wo wir sind und was wir hier machen Dean.â
,,Du wirst es gleich schon sehen Rory.â
Dean geht immer weiter die Treppen hoch und Rory folgt ihm. Sie hält Alex ganz fest im Arm.
Inzwischen ist Chris nach Hause gekommen. Er sieht, dass seine Freundin im Wohnzimmer schläft und geht zu ihr. Er deckt sie zu. Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn wobei sie aufwacht. Sie schaut erst sehr müde und verwirrt umher aber dann sieht sie Chris und lächelt.
,,Hey. Wie spät ist es?â
,,Es ist gerade 18 Uhr geworden warum?â
,,WeiÃt du ob Dean und Rory schon wieder zuhause sind? Sie wollten Spatzieren gehen.â
,,Ich weià es nicht aber wenn du willst sehe ich nach.â
,,Ach es muss nicht sein. Die beiden sind alt genug um auf sich alleine aufzupassen. Vielleicht sind sie noch in ein Cafe gegangen oder so.â
,,Das kann gut sein. Wie geht es dir denn?â
,,Ganz gut. Ich muss mich nur leider jetzt jeden morgen übergeben aber das ist leider normal.â
,,Warum leider?â
,,Weil es schlimm ist jeden morgen die Kloschüssel zu küssen.â
,,Ach du arme. Soll ich dir einen Tee machen?â
,,Nein. Ich dachte du kennst mich und weiÃt das ich Tee hasse.â
,,Bei der Schwangerschaft mit Rory hast du doch auch viel Tee getrunken.â
,,Ich wollte vor meinen Eltern so lange wie möglich geheim halten, dass ich schwanger bin und dacht so könnte ich sagen ich hätte mir den Magen verdorben.â
,,Also willst du keinen Tee?â
,,Nein danke Chris.â
Lorelai lehnt sich zu Chris und küsst ihn.
,,WeiÃt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Lorelai Gilmore?â
,,Ja das weià ich.â
Die beiden küssen sich schon wieder.
,,WeiÃt du das ich keinen Kaffee bekomme?â
,,Das ist auch gut so.â
,,Aber wie kann ich noch 7 Monate ohne Kaffee leben?â
,,Das wirst du wohl schaffen müssen. Denk doch mal an unser Baby.â
,,Du hast ja recht Chris.â
Er setzt sich neben seine Freundin und gibt ihr noch einen Kuss. Dann legt sie seine Hand auf ihren Bauch der schon eine kleine Wölbung bekommen hat.
,,Ich liebe dich.â
Rory und Dean sind fast oben auf der Treppe angekommen. Rory spürt ihre Beine schon fast nicht mehr. Sie traut sich nicht nach unten zu schauen. Sie stehen vor einer groÃen Tür.
,,Wir sind da.â
,,Dean kannst du mir sagen wo wir sind?â
,,Das wirst du gleich schon sehen süÃe.â
Dean schlieÃt ach die letzte Tür auf und Rory geht hinein. Es ist ein groÃer Raum. Auf dem Boden ist ein Picknick gemacht und im Hintergrund läuft Romantische Musik.
,,Was ist das?â
,,WeiÃt du denn nicht, was heute für ein Tag ist Rory?â
,,Nein tut mir leid. Was ist denn heute für ein Tag?â
,,Wir sind 6 Monate verheiratet.â
Rory überlegt kurz und dann fasst sie sich mit einer Hand an die Stirn.
,,Oh mein Gott es stimmt ja. Tut mir leid, ich habe es vergessen.â
,,Ich glaube ich verzeihe dir. Du hattest in der letzten Zeit so viel mit Alex und deiner Krankheit zu tun. Ich hatte nicht gedacht das du daran denken würdest.â
,,Es tut mir echt so leid Dean.â
Die beiden gehen zu der Decke hin und setzten sich. Rory legt Alex in die Wiege die in einer Ecke des Raums steht.
,,Du hast wirklich an alles Gedacht Dean.â
,,Ich weiÃ.â
Rory schaut zufällig aus einem Fenster. Jetzt weià sie wo sie sind. Sie sind nicht weit weg vom Haus ihrer Mutter. Sie kann das Haus klar und deutlich sehen. Sie sind in der alten Mühle von Stars Hollow. Rory war als kleines Kind sehr oft hier. Sie ist sehr glücklich.
,,Dean ich liebe dich.â
,,Und ich liebe dich Rory.â
Die beiden Küssen sich. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Die beiden legen sich auf die Decke. Dean fängt an die Jacke von Rory zu öffnen aber die hält ihn zurück.
,,Es geht nicht. Alex ist noch im Raum.â
,,Er schläft doch.â
,,Dean bitte.â
,,Na gut. Es gibt hier auch ein Schlafzimmer in der Mühle.â
,,Perfekt.â
Rory und Dean gehen in den Raum nebenan und legen sich aufs Bett.
Lorelai ist gerade dabei sich etwas von Chinesen zu bestellen als Chris aus der Dusche kommt.
,,Hey ich will auch was zu essen süÃe.â
,,Ich habe natürlich auch was für dich bestellt.â
,,Du weià auch immer das ich Hunger habe.â
Die beiden küssen sich.
Das war Teil 57 meines FF. Ab morgen ist wieder Schule also seit bitte nicht böse, wenn in der Schulzeit nicht so viele Teile kommen. Bis denne MICHI :hi:
Rory kommt aus dem Zimmer und die beiden gehen mit dem Kinderwagen aus dem Haus.
,,Warum wolltest du mit uns in die Stadt gehen Dean?â
,,Ich wollte etwas von meiner Familie haben ehe die Ferien vorbei sind.â
,,Das ist schön. Ich hatte ganz vergessen, das du bald wieder nach Yale musst.â
,,Du kommst doch mit.â
,,Ja. Aber erst Ende Januar.â
,,Hauptsache du gehst bald wieder nach Yale.â
,,Ich freu mich auch wieder auf Yale. Endlich wieder lernen und einen guten Abschluss machen.â
,,Ich liebe dich Rory.â
,,Und ich liebe dich Dean.â
Die beiden küssen sich. Rory liebt Dean über alles und sie ist froh, mit ihm verheiratet zu sein und ein Baby zu haben. Sie ist sehr glücklich.
,,Wo wollen wir denn hin?â
Rory und Dean laufen in eine Gasse in der die beiden noch nie waren. Sie ist dunkel. Nur ein paar Laternen mit schwachen Birnen beleuchten die StraÃe etwas. Es ist kalt. Rory hat keine Ahnung wo sie sind.
,,Kannst du mir mal sagen wo wir sind Dean?â
,,Wir sind nicht weit von zuhause weg. Ich muss dir und Alex was zeigen.â
Dean geht weiter. Er hält Rory an der Hand damit er sie nicht verliert. Rory hat Angst. Sie kann kaum ihre Hand vor Augen sehen. Sie schiebt den Kinderwagen und hört die ganze Zeit ob Alex noch da ist. Ihr ist kalt. Sie macht die Jacke zu und zieht den Schal über den Mund. Es wird mit jedem Schritt dunkler in der Gasse. Rory hat keine Ahnung wie weit die beiden schon in der Gasse sind , denn man kann weder den Eingang noch den Ausgang erkennen. Rory hält die Hand von Dean ganz fest um sie nicht zu verlieren. Sie spürt wie ihr Herz rast und ihr Puls schneller wird.
,,Dean wo wollen wir denn hin?â
,,Es ist nicht mehr weit Rory.â
,,Jetzt sag mir schon wo wir hingehen.â
Ohne ein weiteres Wort geht Dean weiter. Rory weiÃt nicht ob er schon mal hier war oder nicht. Er scheint sich auszukennen obwohl es sehr dunkel ist. Die beiden gehen immer weiter. Es scheint als würden sie unter einem Dach laufen, denn plötzlich wird es etwas wärmer. Rory schiebt den Kinderwagen immer noch vor sich her. Ihr Puls wird immer schneller.
,,Wir sind fast da süÃe.â
Rory vertraut Dean auch wenn sie ein wenig Angst hat. Eine Minute später stehen die beiden, so scheint es Rory, vor einer Mauer.
,,Wie sollen wir denn durch eine Mauer gehen Dean?â
,,Vertrau mir Rory. Du weiÃt, dass ich dich liebe.â
Er holt etwas aus seiner Tasche. Rory glaubt es ist ein Schlüssel aber es ist etwas was aus sieht wie eine Kette. An dieser Kette ist etwas dran, was Rory nicht sehen kann. Er macht die Tür auf. Drinnen ist es hell und Rory muss die Augen zusammenkneifen, damit sie keine Tränen in die Augen bekommt.
,,Sagst du mir jetzt wo wir sind?â
,,Komm mit.â
Die beiden gehen in den Raum und Rory schiebt immer noch den Kinderwagen vor sich her. Sie schaut nach Alex. Dieser scheint tief und fest zu schlafen. Sie muss lächeln. Die Angst ist verschwunden und sie vertraut Dean und geht im nach. Dann stehen sie vor einer Treppe.
,,Lass den Kinderwagen hier stehen und nimmt Alex mit nach oben.â
Rory holt ihren kleinen Sohn aus dem Kinderwagen und nimmt ihn auf den Arm. Dann gehen die drei die Treppen hoch. Es sind etwa 100 Treppen. Rory hört bei 106 auf zu zählen.
,,Kannst du mir vielleicht endlich sagen wo wir sind und was wir hier machen Dean.â
,,Du wirst es gleich schon sehen Rory.â
Dean geht immer weiter die Treppen hoch und Rory folgt ihm. Sie hält Alex ganz fest im Arm.
Inzwischen ist Chris nach Hause gekommen. Er sieht, dass seine Freundin im Wohnzimmer schläft und geht zu ihr. Er deckt sie zu. Dann gibt er ihr einen Kuss auf die Stirn wobei sie aufwacht. Sie schaut erst sehr müde und verwirrt umher aber dann sieht sie Chris und lächelt.
,,Hey. Wie spät ist es?â
,,Es ist gerade 18 Uhr geworden warum?â
,,WeiÃt du ob Dean und Rory schon wieder zuhause sind? Sie wollten Spatzieren gehen.â
,,Ich weià es nicht aber wenn du willst sehe ich nach.â
,,Ach es muss nicht sein. Die beiden sind alt genug um auf sich alleine aufzupassen. Vielleicht sind sie noch in ein Cafe gegangen oder so.â
,,Das kann gut sein. Wie geht es dir denn?â
,,Ganz gut. Ich muss mich nur leider jetzt jeden morgen übergeben aber das ist leider normal.â
,,Warum leider?â
,,Weil es schlimm ist jeden morgen die Kloschüssel zu küssen.â
,,Ach du arme. Soll ich dir einen Tee machen?â
,,Nein. Ich dachte du kennst mich und weiÃt das ich Tee hasse.â
,,Bei der Schwangerschaft mit Rory hast du doch auch viel Tee getrunken.â
,,Ich wollte vor meinen Eltern so lange wie möglich geheim halten, dass ich schwanger bin und dacht so könnte ich sagen ich hätte mir den Magen verdorben.â
,,Also willst du keinen Tee?â
,,Nein danke Chris.â
Lorelai lehnt sich zu Chris und küsst ihn.
,,WeiÃt du eigentlich wie sehr ich dich liebe Lorelai Gilmore?â
,,Ja das weià ich.â
Die beiden küssen sich schon wieder.
,,WeiÃt du das ich keinen Kaffee bekomme?â
,,Das ist auch gut so.â
,,Aber wie kann ich noch 7 Monate ohne Kaffee leben?â
,,Das wirst du wohl schaffen müssen. Denk doch mal an unser Baby.â
,,Du hast ja recht Chris.â
Er setzt sich neben seine Freundin und gibt ihr noch einen Kuss. Dann legt sie seine Hand auf ihren Bauch der schon eine kleine Wölbung bekommen hat.
,,Ich liebe dich.â
Rory und Dean sind fast oben auf der Treppe angekommen. Rory spürt ihre Beine schon fast nicht mehr. Sie traut sich nicht nach unten zu schauen. Sie stehen vor einer groÃen Tür.
,,Wir sind da.â
,,Dean kannst du mir sagen wo wir sind?â
,,Das wirst du gleich schon sehen süÃe.â
Dean schlieÃt ach die letzte Tür auf und Rory geht hinein. Es ist ein groÃer Raum. Auf dem Boden ist ein Picknick gemacht und im Hintergrund läuft Romantische Musik.
,,Was ist das?â
,,WeiÃt du denn nicht, was heute für ein Tag ist Rory?â
,,Nein tut mir leid. Was ist denn heute für ein Tag?â
,,Wir sind 6 Monate verheiratet.â
Rory überlegt kurz und dann fasst sie sich mit einer Hand an die Stirn.
,,Oh mein Gott es stimmt ja. Tut mir leid, ich habe es vergessen.â
,,Ich glaube ich verzeihe dir. Du hattest in der letzten Zeit so viel mit Alex und deiner Krankheit zu tun. Ich hatte nicht gedacht das du daran denken würdest.â
,,Es tut mir echt so leid Dean.â
Die beiden gehen zu der Decke hin und setzten sich. Rory legt Alex in die Wiege die in einer Ecke des Raums steht.
,,Du hast wirklich an alles Gedacht Dean.â
,,Ich weiÃ.â
Rory schaut zufällig aus einem Fenster. Jetzt weià sie wo sie sind. Sie sind nicht weit weg vom Haus ihrer Mutter. Sie kann das Haus klar und deutlich sehen. Sie sind in der alten Mühle von Stars Hollow. Rory war als kleines Kind sehr oft hier. Sie ist sehr glücklich.
,,Dean ich liebe dich.â
,,Und ich liebe dich Rory.â
Die beiden Küssen sich. Der Kuss wird immer leidenschaftlicher. Die beiden legen sich auf die Decke. Dean fängt an die Jacke von Rory zu öffnen aber die hält ihn zurück.
,,Es geht nicht. Alex ist noch im Raum.â
,,Er schläft doch.â
,,Dean bitte.â
,,Na gut. Es gibt hier auch ein Schlafzimmer in der Mühle.â
,,Perfekt.â
Rory und Dean gehen in den Raum nebenan und legen sich aufs Bett.
Lorelai ist gerade dabei sich etwas von Chinesen zu bestellen als Chris aus der Dusche kommt.
,,Hey ich will auch was zu essen süÃe.â
,,Ich habe natürlich auch was für dich bestellt.â
,,Du weià auch immer das ich Hunger habe.â
Die beiden küssen sich.
Das war Teil 57 meines FF. Ab morgen ist wieder Schule also seit bitte nicht böse, wenn in der Schulzeit nicht so viele Teile kommen. Bis denne MICHI :hi:
Stolzer Sophie für immer und ewig
[SIGPIC][/SIGPIC]