09.01.2005, 18:48
Also Sandy,
wie wärs mit 2 Enden, also nicht so wie bei 24, der komischen Serie, bei der es dann auf DVD das Alternative Ending zum anschauen gab, in dem die Frau von dem Typ nich gestorben is,
sondern... ein Ende vor dem Ende, also ein Ende, dass kein Ende is...
... was rede ich denn... ich mein
, neuer Versuch...
...Du kannst ja jetzt so weiterschreiben, wie es eben sein muss... also, was, dass man vielleicht akzeptieren kann
, selbst als Java Junkie, dass aber selbstverständlich kein JJHappy End ist, weil dass nun mal nich geht, ich sehs ja ein...
...und dann, weil wir dich eh nich aufhören lassen würden zu schreiben, könntest Du ja weiterschreiben und irgendwann (bald) in weiter Ferne (bald) ein anderes, diesmal "Happy" End hinzufügen, dass die Java Junkie Herzen beruhigt bzw. höher schlagen lässt...
...und dieses Ende ist dann am besten auch nicht das Ende, weil sonst wär deine FF ja zu ende...
...Gott, ich rede vonh zu vielen ENDEN. eindeutig...
ich weis, dass die FF hier besonders is und was ganz anderes und ich spinn mir hier grad was "Friede Freude Eierkuchen" mäÃiges in meinem kleinen, kranken Hirn zusammen... und dass tut mir Leid.
Dass ist DEINE FF, mit DEINEN (wundervollen) Ideen und DEINEM Ende...
Ich werd weiterlesen, egal wie schaurig es wird
Dass war alles, was ich sagen wollte
und ach ja genau, ich LIEBE dich für diese ausergewöhnlich hammersmäÃige wunderschöne traurige, ganz andere, coole, (einer der Besten,) FF. :knuddel:
Deine Lizzy.
wie wärs mit 2 Enden, also nicht so wie bei 24, der komischen Serie, bei der es dann auf DVD das Alternative Ending zum anschauen gab, in dem die Frau von dem Typ nich gestorben is,
sondern... ein Ende vor dem Ende, also ein Ende, dass kein Ende is...
... was rede ich denn... ich mein

...Du kannst ja jetzt so weiterschreiben, wie es eben sein muss... also, was, dass man vielleicht akzeptieren kann

...und dann, weil wir dich eh nich aufhören lassen würden zu schreiben, könntest Du ja weiterschreiben und irgendwann (bald) in weiter Ferne (bald) ein anderes, diesmal "Happy" End hinzufügen, dass die Java Junkie Herzen beruhigt bzw. höher schlagen lässt...
...und dieses Ende ist dann am besten auch nicht das Ende, weil sonst wär deine FF ja zu ende...
...Gott, ich rede vonh zu vielen ENDEN. eindeutig...
ich weis, dass die FF hier besonders is und was ganz anderes und ich spinn mir hier grad was "Friede Freude Eierkuchen" mäÃiges in meinem kleinen, kranken Hirn zusammen... und dass tut mir Leid.
Dass ist DEINE FF, mit DEINEN (wundervollen) Ideen und DEINEM Ende...

Ich werd weiterlesen, egal wie schaurig es wird

Dass war alles, was ich sagen wollte

und ach ja genau, ich LIEBE dich für diese ausergewöhnlich hammersmäÃige wunderschöne traurige, ganz andere, coole, (einer der Besten,) FF. :knuddel:
Deine Lizzy.
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::