03.08.2006, 10:01
JuniperBreeze schrieb:Hilfe, du wirst mir langsam unheimlich..
Vorher bei "one line" war ich restlos begeistert und dachte, wow, das war der allerbeste Teil überhaupt und dann komm ich hierher und was finde ich? Einen so absolut genialen Teil, wie ihn die Menschheit wohl noch nie gesehen hat!
Wow... ich kann nur sagen: WOW!!!!
Wie schaffst du das bloss?! 3 Wochen in absoluter Versenkung und dann kommst du zurück und schreibst, als hättest du nie etwas anderes getan.
:thanx: :thanx:

MEine Güte, ich habe glaube ich gerade das erste Mal einen Freudentanz durchzogen aufgrunds eines FB's, natürlich sah er grauenvoll aus, bin einfach eine Mega schlechte Tänzerin
Aber was deine Frage betrifft wie ich das schaffe, zum einen hatte ich einen Notizblock im Urlaub dabei und immer wenn ich eine Idee für die FF hatte, habe ich sie schnell notiert. Kam übrigens öfters vor, weil ich immer nicht schlafen könnte und dann bin ich in die Küche gegangen, habe KAtzeng gestreichelt und dauernd gepfiffen, damit das Licht anblieb.
Und ich denke, das dieser Teil vielleicht so gut geworden ist (hätte echt nicht gedacht, dass du das sagst, weil ich dachte, ich bin irgendwie eingerostet über die Ferien), weil ich bevor ich geschrieben habe, sagen und hafte 5 Tage hart gearbeitet habe.
Erst die Wohnung von meinem Bruder mit eingerichtet und dann meine Schweren Möbel hoch in seine altes Zimmer geschleppt, mein BAd eingerichtet und meinen Kleiderschrank. Am Ende war ich vollkommen karput. Es war spät abends und am nächsten Morgen sollten mcih freundinnen besuchen, also hatte ich nur diesen Abend seit für die Teil, ich glaub der Engieschub in meinen Körper hatte eine Wirkung wie bei den Gilmore's der KAffee:coffee: Tja und ohne meine Notizen wäre ich wohl auch an diesen Teilen gescheitert. :idee: Aber schön das dir die Teile so sehr gefallen hat.
@meine Mentorin: schön das ich wieder FB von dir bekomme, hatte ich schon richtig vermisst, aber ich weià ja wie beschäfftig du immer bist, und meiner Mentorin würde ich ja niemals sauer sein
