10.01.2005, 19:51
@-Rory-and-Jess-4-ever-
ende?
kein ende in sicht, ich quäle euch noch weiter mit lt *grausamlach*
bitte hört auf mir die füÃe zu küssen *lach* das is doch iheeeeehheks *quietsch*
@ luuukeslizzzy:
sry maus, aber ich checks nicht, co hat gemeint im zweifelsfall immer ein kompliment, aber ich raff echt nicht was du meinst. entschuldigst du dich dafür, dass du dir dein eigenes ende von lt ausgedacht hast ?`
*brüll*
@ *chrissie*:
hallo, wir hatten noch nich so oft das vergnügen. ich nehme dein
der smily extra für mich is ja seeeehr sweet
daaanke
übrigens, warum haben alle angst vor dem ende von lt? es gibt bis jetzt kein ende.......
[/quote]
Code:
aber mach kein allzu böses ende ok?
mag eierkuchen lieber...
ende?

bitte hört auf mir die füÃe zu küssen *lach* das is doch iheeeeehheks *quietsch*
@ luuukeslizzzy:
Zitat:wie wärs mit 2 Enden, also nicht so wie bei 24, der komischen Serie, bei der es dann auf DVD das Alternative Ending zum anschauen gab, in dem die Frau von dem Typ nich gestorben is,
sondern... ein Ende vor dem Ende, also ein Ende, dass kein Ende is...
... was rede ich denn... ich mein , neuer Versuch...
...Du kannst ja jetzt so weiterschreiben, wie es eben sein muss... also, was, dass man vielleicht akzeptieren kann , selbst als Java Junkie, dass aber selbstverständlich kein JJHappy End ist, weil dass nun mal nich geht, ich sehs ja ein...
...und dann, weil wir dich eh nich aufhören lassen würden zu schreiben, könntest Du ja weiterschreiben und irgendwann (bald) in weiter Ferne (bald) ein anderes, diesmal "Happy" End hinzufügen, dass die Java Junkie Herzen beruhigt bzw. höher schlagen lässt...
...und dieses Ende ist dann am besten auch nicht das Ende, weil sonst wär deine FF ja zu ende...
...Gott, ich rede vonh zu vielen ENDEN. eindeutig...
ich weis, dass die FF hier besonders is und was ganz anderes und ich spinn mir hier grad was "Friede Freude Eierkuchen" mäÃiges in meinem kleinen, kranken Hirn zusammen... und dass tut mir Leid.
Dass ist DEINE FF, mit DEINEN (wundervollen) Ideen und DEINEM Ende...
sry maus, aber ich checks nicht, co hat gemeint im zweifelsfall immer ein kompliment, aber ich raff echt nicht was du meinst. entschuldigst du dich dafür, dass du dir dein eigenes ende von lt ausgedacht hast ?`

@ *chrissie*:
hallo, wir hatten noch nich so oft das vergnügen. ich nehme dein
Zitat:Ssandy, der Teil war so was von ......... *wortefehl*einfach mal als kompliment....*lach*
der smily extra für mich is ja seeeehr sweet

übrigens, warum haben alle angst vor dem ende von lt? es gibt bis jetzt kein ende.......

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]