26.11.2010, 15:22
OK Jezt hab ich Salem verstanden Habs geändert!
Und mit dem "D&D", da hab ihc grad die Szene nicht im Kopf... Villeicht wenn man sehen würde, mit wem sie da spricht?
Deine Folgerung klingt ja absolut Logisch, aber sicher bin ich grad nciht. Ich schau nachher mal nach okay ?[FONT="]
HIer eine Anspielung aus 2.14
[/FONT]
Meint ihr, Klump Street ist eine StraÃe in SH? Oder vill. doch eine berühmte?
Und das mit dem Mafia Tisch, ist das vill. ne Anspielung auf den Paten? Denn im 1ten Teil trifft sich Michael mit einem anderen Mafia Boss, der seinen Vater angeschossen hat, in einem Café und als er von der Toilette kommt, knallt er ihn ab. (So weit ich mich errinnern kann, ist der Tsich von dem Lore und Rory sprechen, in der Ecke, in der es zur Toilette geht.)
Oder sind das beides keine Hä´s?
Und mit dem "D&D", da hab ihc grad die Szene nicht im Kopf... Villeicht wenn man sehen würde, mit wem sie da spricht?
Deine Folgerung klingt ja absolut Logisch, aber sicher bin ich grad nciht. Ich schau nachher mal nach okay ?[FONT="]
HIer eine Anspielung aus 2.14
[/FONT]
Zitat: RORY: Where do you wanna sit?
LORELAI: I don’t know. Um, how ‘bout this table with it’s unobstructed westward view of the wide cosmopolitan expansive Klump Street?
RORY: Tempting. Do you know that on a clear day you can see all the way to the garbage cans behind Al’s Pancake World?
LORELAI: Hm. Or we could sit in the corner - you know, the Mafia table so that no one can come up behind you and whack you with a cannoli.
RORY: Whack you with a cannoli? Oh, because he left the gun and took the cannoli.
LORELAI: You’re so my daught
Meint ihr, Klump Street ist eine StraÃe in SH? Oder vill. doch eine berühmte?
Und das mit dem Mafia Tisch, ist das vill. ne Anspielung auf den Paten? Denn im 1ten Teil trifft sich Michael mit einem anderen Mafia Boss, der seinen Vater angeschossen hat, in einem Café und als er von der Toilette kommt, knallt er ihn ab. (So weit ich mich errinnern kann, ist der Tsich von dem Lore und Rory sprechen, in der Ecke, in der es zur Toilette geht.)
Oder sind das beides keine Hä´s?
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys