11.01.2005, 18:16
gleich mal sorry für den doppelpost.....

und dann tut die ganze story beim lesen noch mehr weh als sowieso schon...
tja, das sind etwas chaotische eindrücke....konnte nicht so gut ordnen, aber ein paar dinge wollten einfach aus meinem kopf raus....
bin momentan ziemlich überladen von männern und ihren gedanken bzw. falschen überlegungen...

EmilyFan schrieb:Ein Abschiedstanz hatte etwas Romantisches an sich. Ihre Körper würden sich ein letztes Mal im Takt der Musik aneinanderschmiegen.Also das würde mich umbringen, echt....
EmilyFan schrieb:Richard, wie er sie nach Monaten des unerträglichen Wartens endlich gefragt hatte, ob sie mit ihm ausgehen wolle, ihr erstes Date und schlieÃlich ihr erster Kuss.Hmmm, kleiner Schönheitsfehler, Rendezvous würde hier doch viel besser klingen, oder?!
EmilyFan schrieb:Am Ufer hatten ein paar Studenten ein Lagerfeuer gemacht gehabtwarum quälst du mich mit doppeltem plusquamperfekt?! das ist grammatikalisch einfach falsch.....

und dann tut die ganze story beim lesen noch mehr weh als sowieso schon...
EmilyFan schrieb:Richard war sich nicht ganz sicher, was er mit dieser Information anfangen sollte.und das ist wieder typisch mann, diese vollidioten!!!!!! durchdrehen könnt ich, diese deppen kapieren gar nichts, das sind solch ignoranten!!!!
tja, das sind etwas chaotische eindrücke....konnte nicht so gut ordnen, aber ein paar dinge wollten einfach aus meinem kopf raus....
bin momentan ziemlich überladen von männern und ihren gedanken bzw. falschen überlegungen...
~~WODKA FÃR DIE KÃNIGIN~~
......Take the pain......