12.01.2005, 21:17
ach, schon wieder verpasst.........
tja, man lebt ja nur für die schule, net wahr??
aber zu deinem letzten teil....
schnulzig würde ich deine ff nicht nennen, denn dann hätte ich vor überdruss und ärgernis schon längst aufgehört zu lesen....
und das hab ich ja nicht, gelle?
find ich gut das sich lorelai so viele gedanken macht, über diesen kuss und so weiter....der biss war echt cool beschrieben, ich dachte beinah luke nimmt es als beleidigung (ich hoffe du weiÃt wie ich es meine)hin, aber dem war nicht so...
manchmal hast du mir ein paar stellen zu oft wiederholt...
und lukes gedankengänge fand ich am anfang gut, könnten wieder ein paar mehr kommen....
ja, sonst hat mich dieser teil wieder fast in tränen gesetzt, so gefühlvoll und authentisch du die charas in szene setzt....
freu mich auf neues......
sry da kein ausführliches fb.......nächste mal mehr, versprochen???
ich bin auch wieder sprachlos......das müssen wir noch berücksichtigen, net??
lila :knuddel:
tja, man lebt ja nur für die schule, net wahr??
aber zu deinem letzten teil....
schnulzig würde ich deine ff nicht nennen, denn dann hätte ich vor überdruss und ärgernis schon längst aufgehört zu lesen....

und das hab ich ja nicht, gelle?
find ich gut das sich lorelai so viele gedanken macht, über diesen kuss und so weiter....der biss war echt cool beschrieben, ich dachte beinah luke nimmt es als beleidigung (ich hoffe du weiÃt wie ich es meine)hin, aber dem war nicht so...
manchmal hast du mir ein paar stellen zu oft wiederholt...
und lukes gedankengänge fand ich am anfang gut, könnten wieder ein paar mehr kommen....

ja, sonst hat mich dieser teil wieder fast in tränen gesetzt, so gefühlvoll und authentisch du die charas in szene setzt....

freu mich auf neues......
sry da kein ausführliches fb.......nächste mal mehr, versprochen???
ich bin auch wieder sprachlos......das müssen wir noch berücksichtigen, net??
lila :knuddel:

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free