18.03.2011, 14:44
ichbins schrieb:@ Susi90
Ich hab mir nicht mal deinen Beitrag durchgelesen, also hab ich dich sicher nicht gezielt angesprochen! Weià auch gar nicht was du dich so aufregst, ich hab es krass ausgedrückt, ja, aber es ist auch ein heikles Thema.
Ich meine diese Mädels, die sich von Bett zu Bett schlengeln, die Möglichkeit schwanger zu werden komplett ausblenden, schockiert sind wenns passiert und dann einfach mal mir nichts dir nichts abtreiben. Als ob man sagt, huch meine neue Frisur gefällt mir nicht, bitte wegmachen! Und dann zack, machen sie so weiter wie vorher. Sowas kann ich nicht für gut heiÃen.
Und Männer, ja darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren. Die sind so gut wie immer aus allem fein raus. Zum Kotzen!!!
Ich meinte auch nicht, dass du mich konkret angesprochen hast, aber so wie du das erst geschrieben hast, klang das nach "wer strikt nicht schwanger werden will, soll sich halt mit selbstbefriedigung zufrieden geben" - und da fühlte ich mich dann schon inbegriffen. - so wie du es jetzt beschreibst, gehört aber wohl so gut wie niemand dazu.
.
Wir können alles - und alles können wir sein.
.