19.03.2011, 05:44
Natuerlich hat die Mutter auch Rechte. Bestreitet auch keiner nur wieso sollte die Mutter das Recht haben dem "Kind" oder fuer andere "Zellhaufen" das Leben zu nehmen, nur weil sie "keinen Bock" hat??? Kann man eh nicht aendern weil das keiner der Mutter vorschreiben kann - du musst das Kind bekommen? Aber ich denke es gehoert schon eine Menge Ueberlegung dazu bevor man sagt ok ich will abtreiben. Es gibt auch viele Frauen die das total bereuen.
Prinzipiell bin ich auch fuer Abtreibung - es kommt ja auch immer auf den "Fall" an. Aber wenn ich so Sachen hoere wie "ach mist verhuetung nicht geklappt pille danach zu spaet naja lassen wirs halt abtreiben" usw dann frag ich mich halt schon wie gewisse Leute so eine Einstellung zum Leben haben koennen.
Prinzipiell bin ich auch fuer Abtreibung - es kommt ja auch immer auf den "Fall" an. Aber wenn ich so Sachen hoere wie "ach mist verhuetung nicht geklappt pille danach zu spaet naja lassen wirs halt abtreiben" usw dann frag ich mich halt schon wie gewisse Leute so eine Einstellung zum Leben haben koennen.
!...!