13.01.2005, 15:56
Ich fand die Folge super!
Ich fands voll süà von Lore dass sie Luke bei der Beerdigung geholfen hat.
Im Diner waren (fast) immer die besten Szenen!
Z.B.: Lorelai & Rory gehen zu Luke.Dann helfen sie im im Diner und Lore will Kaffee machen, und Luke sagt, ob sie überhaupt wisse wie dass gehe, oder so in der Art. Und sie sagt dann was von wegen wenn es sie nicht wüsste wer dann?Sie wäre ja Miss Koffein und die Kaffe-Missionarin! :lach:
Oder als Emily ins Diner kommt und sagt, dass Lores Hochzeit wahrscheinlich hier im Diner sattfinden würde. :lach:
Dass würde, aber wirklich zu Lore passen.
Oder Lore mit ihrem Kaffe- Slang. :lach:
Die Szenen mit Jess & Rory waren auch witzig, aber nicht wirklich besonders.
Es ging in dieser Folge mal weniger um Rory, sondern halt eher um Luke & Lore.
Dass mit der Trompete bei der Beerdigung fand ich auch witzig.
Oder (auch bei der Beerdigung) Lukes Kommentare.
Z.B.: Pater: Ich kannte ihn nicht. Luke:Ist auch besser so (da bin ich mir nicht sicher. habs vergessen. )
Irgendwie fand ichs auch ein bisschen traurig, als Luke & Lorelai ganz allein beim Grab standen......
Ich galub jetzt hab ich wirklich genug geschrieben.
Ich fands voll süà von Lore dass sie Luke bei der Beerdigung geholfen hat.
Im Diner waren (fast) immer die besten Szenen!
Z.B.: Lorelai & Rory gehen zu Luke.Dann helfen sie im im Diner und Lore will Kaffee machen, und Luke sagt, ob sie überhaupt wisse wie dass gehe, oder so in der Art. Und sie sagt dann was von wegen wenn es sie nicht wüsste wer dann?Sie wäre ja Miss Koffein und die Kaffe-Missionarin! :lach:
Oder als Emily ins Diner kommt und sagt, dass Lores Hochzeit wahrscheinlich hier im Diner sattfinden würde. :lach:
Dass würde, aber wirklich zu Lore passen.
Oder Lore mit ihrem Kaffe- Slang. :lach:
Die Szenen mit Jess & Rory waren auch witzig, aber nicht wirklich besonders.
Es ging in dieser Folge mal weniger um Rory, sondern halt eher um Luke & Lore.
Dass mit der Trompete bei der Beerdigung fand ich auch witzig.
Oder (auch bei der Beerdigung) Lukes Kommentare.
Z.B.: Pater: Ich kannte ihn nicht. Luke:Ist auch besser so (da bin ich mir nicht sicher. habs vergessen. )
Irgendwie fand ichs auch ein bisschen traurig, als Luke & Lorelai ganz allein beim Grab standen......
Ich galub jetzt hab ich wirklich genug geschrieben.
BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.