13.01.2005, 17:27
Plappertasche schrieb:Sooooo, haltet mich für verrückt, aber ich hab mich grad durch 40 Seiten von Lorelais Tränen gekämpft. (Irgendwann hatte ich wohl den Anschluss verloren) Hmm... gekämpft ist wohl nicht ganz das richtige Wort.du hast dich durch 40 seiten gekämpft? woooow respekt! *Anbet*
Zitat:SchlieÃlich ist das ne absolut gigantische FF. Die Höhen sind genauso gut beschrieben wie die Tiefen, Gefühle kommen einfach genial rüber und ich hatte ne Dauergänsehaut ^^.also, genaugenommen weià man immernoch nicht, was passiert ist. es steht nicht fest ob sherry sie angeriffen hat oder nicht....das rätels wird noch gelöst das mit dem benzin un so is ja nur alptraum. (das is keine verteidigung es is okay wenn dir das nicht gefallen hat)
Alles so schön dramatisch. Irgendwie braucht man sowas ab und an. Ich zumindest, und da bin ich ja offensichtlich nicht die einzige...
Das einzige, was ich nicht ganz so toll fand, das war die Sache mit Sherry. Irgendwie konnt ich das nicht mehr glauben. Aber was danach kam, war ja wieder einsame Spitze.
Zitat:Winzige Frage: Wat war denn nu mit der Beerdigung? Nicht, dass die irgendwer lesen wollte, aber eigentlich hätte die mich schon interessiert. Hättest sie bestimmt absolut genial beschrieben... Oder kommt die noch? *immer so sinnlose kleine details hinterfragen muss*ja die beerdigung die kommt noch, ich bin ja so ein kleiner detail freak...keine ahnung ob ich noch 20 seiten luke un lore weiter schreib, aber die beerdigung wird kommen, allerdings etwas anders als wohl viele denken *g*
Zitat:Und dann muss ich sagen, ich hab irgendwie das Gefühl, die Sache mit Lore und Luke, die btw sowas von süà ist , die ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Ich mein, Sherry läuft da drauÃen noch frei herum... *angst hab* Und wenn die einmal zu sowas fähig war... *grusel* *an die fürchterlichen dark jjs denk* *nochmehr grusel*du bist genau wie dine! niemand glaubt mir das ich einfach nur mal heile welt geschehen lasse und alles glatt läuft *lach* womit hab ich das nur verdient ... ach hey, danke dass du die dark javas gruselig findest ;-)
Zitat:Ich geselle mich dann jetzt mal zu deinen wartenden Fans*lacH* die schlange wird in letzter zeit scheinbar länger *angewisse autogramanfragen denke und dezenterröte* <---soooo sweet....aber du gehörst glaub neben dennen, die sich lt ausdrucken auch zu den hartgesonderden "fans" <----wagt es nicht euch als fans zu bezeichnen weils crazy klingt
denn wer kann schon von sich behaupten, 40 seiten lt AM STÃCK zu lesen...ich hoffe die zeit, wie lange has du gebraucht? hat sich gelohnt
vieeeeeeelen dank für dein fb. es ist mir eine ehre, dass dir lt gefällt!
euch andren fb schreibern danke ich natürlich auch!
something, meine süÃe werd dich schrecklich vermissen, viel spaà in südafrika, schreib ma ne pm! :knuddel:
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]