28.05.2011, 10:08
Huch, dacht ich mir nicht, dass es hier so viele gibt, die "ihr ganzes Leben lang" schon Single sind. Aber das wird schon 
Ich hatte bis jetzt eine ernsthaft und längere Beziehung (auch eben die einzige
), als ich 16 war. Hielt ein Jahr und seitdem ist Flaute (eineinhalb Jahre). Schon depimierend wenn man sieht, dass der Ex mittlerweile schon ein Jahr mit "der Neuen" zusammen ist... Und ich mich immer nur unglücklich verknalle.
Keine Ahnung worans bei mir liegt, ich glaube, ich schüchtere die meisten Männer vielleicht ein, angeglotzt werd ich schon sehr oft, aber es kommt fast nie einer her und spricht mich an. Ich weià nicht, ich bin da eher konservativ, ich würd nie jemanden ansprechen, auÃer es ergibt sich wirklich zufällig irgendwie..
Auf jeden Fall: mein Singleleben stinkt mir schon zum Himmel
Ich wär ja schwer für nen Selbsthilfethread, indem wir uns gegenseitig Tipps geben :p

Ich hatte bis jetzt eine ernsthaft und längere Beziehung (auch eben die einzige

Keine Ahnung worans bei mir liegt, ich glaube, ich schüchtere die meisten Männer vielleicht ein, angeglotzt werd ich schon sehr oft, aber es kommt fast nie einer her und spricht mich an. Ich weià nicht, ich bin da eher konservativ, ich würd nie jemanden ansprechen, auÃer es ergibt sich wirklich zufällig irgendwie..
Auf jeden Fall: mein Singleleben stinkt mir schon zum Himmel

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]