13.01.2005, 18:40
Also ich find das Spiel auch total klasse, aber irgendwie läuft das bei mir total langsam (so das ich dann immer gleich keine Lust mehr hab) und ich weià einfach nicht, woran das liegt, hab schon alles überprüft ... :heul:
ich hab im Internet gelesen, das es bald das erste Erweiterungspack gibt, wo die Sims auf die Uni gehen können. Find ich ja eigentlich ganz klasse, aber wenn ich das mit meinem Problem nicht hinbekomme, werde ich mir das wohl eher nicht holen.
ich hab im Internet gelesen, das es bald das erste Erweiterungspack gibt, wo die Sims auf die Uni gehen können. Find ich ja eigentlich ganz klasse, aber wenn ich das mit meinem Problem nicht hinbekomme, werde ich mir das wohl eher nicht holen.
Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weià es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine groÃe Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club