Where you lead I will follow
#7

Leider muss ich diesen Teil auf zwei Mal posten - war anscheinend zu lang .
Sorry about that Sad

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Part 2:
Rory hatte die Hände in ihrer Manteltasche vergraben und ihre Mütze tief ins Gesicht gezogen, trotzdem war sie als sie an Lane´s Tür klingelte das zweite Mal an diesem Tag halb erfroren. Wie würden sie es bei Mum´s Hochzeit während der Trauung nur im freien aushalten? Hoffentlich hatte ihre Mum alles gut durchdacht!
Rory drückte auf die silberne Türklingel. Lane und Zach waren vor circa einen Jahr als die Jungs größer wurden, in ein geräumigeres Apartment zwei Straßen weiter gezogen. Schon wurde die Tür einen spaltbreit geöffnet und ein Paar dunkelbraune Kinderaugen starrten sie neugierig an, im selben Moment ertönte von drinnen Lane´s Stimme:
„Kwan wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du die Tür nicht einfach so aufmachen sollst, wenn du nicht weißt wer draußen ist!“ daraufhin schlug Kwan schnell die Türe mit seinen beiden kleinen Händen zu. Rory musste über diese Szene schmunzeln, nur zwei Sekunden später öffnete Lane selbst die Tür, als sie sah wer vor ihr stand, strahlten ihre Augen.
„Oh mein Gott Rory! Wie schön dass du da bist! Komm rein, komm rein!“ Die beiden Frauen umarmten sich für ein paar Sekunden und grinsten sich an – wie in guten alten Zeiten. Die Harmonie wurde nach nur wenigen Sekunden von einen lauten „ruuums“ und einen Kinderschrei durchbrochen.
„Steve? Was machst du denn schon wieder?“ stöhnte Lane während sie mit Rory im Schlepptau ins Nebenzimmer lief. Steve hatte wohl versucht an Lanes Schlagzeug ranzukommen und war dafür auf einen Sessel geklettert, von dem er augenscheinlich hinuntergefallen war. Lane fasste ihren Sohn an den Händen und stellte ihn wieder auf seine Beine.
„Steve, ich habe dir schon tausend Mal gesagt, dass das Schlagzeug Mommy gehört und kein Spielzeug ist! Hast du das verstanden?“ fragte sie ihren Sohn und sah ihn dabei streng an. Wenn sie diesen Blick aufsetzte, hatte Lane Ähnlichkeiten mit Mrs. Kim, stellte Rory amüsiert fest. Steve nickte schuldbewusst und alle drei gingen zurück ins Wohnzimmer, wo Kwan am Boden sitzend mit Buntstiften malte.
„Tut mir leid, 2 jährige sind so anstrengend! Sie haben gerade eine richtige trotz Phase, wobei Steve wesentlich anstrengender ist als Kwan“ sagte sie mit entschuldigender Mine.
„Lane, ist doch kein Problem! Ich freu mich riesig dich und die Jungs wiederzusehen! Das letzte Mal als ich die beiden gesehen habe, hatten sie gerade angefangen zu laufen und jetzt flitzen sie schon durch die Gegend“
„Glaub mir, mir wäre es lieber gewesen sie hätten nie laufen gelernt. Ich komme den beiden gar nicht hinterher“ seufzte Lane und ließ sich auf die rot gemusterte Couch fallen.
„Wo ist denn Zach?“
„In New Jersey, er trifft sich dort mit ein paar Produzenten um wegen eines neuen Albums zu verhandeln. Ich bete dafür dass es klappt“ Lane kreuzte dabei verschwörerisch ihre Finger.
Die Hep Aliens hatten sich vor 2 Jahren endgültig getrennt und Zach eine Solokarriere gestartet. Jede freie Minute hatte er im Tonstudio verbracht und schlussendlich einen Plattenvertrag an Land gezogen und einige Songs aufgenommen. Mit einem hatte er es sogar auf Platz 43 der US – Charts geschafft, der erste Schritt in Richtung große Karriere wie Lane hoffte. Von dem Geld, dass sie von der Plattenfirma bekommen hatten, konnten sie in das größere Apartment mit 2 Schlafzimmern, Küche, großen Wohnzimmer, einen eigenen Arbeitsraum für Zach und einen kleinen Garten für die Jungs umziehen – und noch einen kleinen Teil des Geldes sparen.
„Wow, Zach ist wirklich ein toller Ehemann“ freute sich Rory für ihre beste Freundin.
„Das stimmt und auch mit den Jungs kommt er total gut klar. Zu Weihnachten hat er die beiden kleine E - Gitarren gekauft, damit sie später einmal Rocker werden! Jeden Samstagvormittag haben die drei eine Jamsession, da darf ich nicht stören!“ lachte Lane.
„Mommy, darf ich bitte einen Saft haben?“ fragte Steve mit seiner hohen Kinderstimme und tippte dabei Lane auffordernd auf den rechten Arm.
„Einen Moment Rory, okay?“ sagte Lane während sie Steve hochhob.
„Klar, bitte Lane – du bist jetzt eine Super Mum!“ witzelte Rory.
Während Lane mit Steve in der Küche verschwand blickte sich Rory in dem Apartment um, überall am Boden lagen Buntstifte, Malbücher und Spielzeugautos verteilt. An der Wand über dem Fernseher hing Lane und Zachs Hochzeitsfoto in Schwarz – Weiß und links daneben das erste Foto der Zwillinge nach ihrer Geburt. Rory entdeckte dass Lane am Türrahmen die Größen der Jungs festhielt – genauso wie es ihre Mum früher mit ihr gemacht hatte, sie lächelte und im selben Moment wurde ihr schmerzlich bewusst dass Lane sich weiterentwickelt hatte. Lane war jetzt Mutter und Ehefrau, und nicht mehr das 14 – Jährige Mädchen dass ihre CD´s von „The clash“ und vielen anderen Bands, die ihre Mutter niemals geduldet hätte, heimlich unter einer losen Diele in ihrem Zimmerversteckte. Lane hatte eine Aufgabe, sie gehörte hier her – zu ihren Jungs und Zach, sie selbst hingegen fühlte sich ziemlich fehl am Platz, auch wenn sie wusste dass es dafür eigentlich keinen Grund gab.
Sie wurde von Kwan der sie anstuppste zurück in die Realität geholt:
„Das hier hab ich für dich gemalt“ grinste er sie an und streckte ihr stolz ein Bild mit undefinierbaren bunten Linien und Kreisen entgegen.
„Danke Kwan“ grinste Rory zurück und betrachtete amüsiert das Bunte etwas in ihrer Hand.
Lane kam mit Steve zurück aus der Küche, der einen grünen „Buzz Lightyear“ Kindertrinkbecher in der Hand hielt und setzte ihn am Boden neben Kwan ab, bevor sie sich wieder neben Rory auf die Couch sinken ließ.
„Schau mal Lane was mir Kwan gemalt hat“ meinte Rory und zeigte auf Kwan´s Kunstwerk dass sie vor sich auf dem Couchtisch gelegt hatte.
„Bitte fühle dich nicht genötigt das irgendwo aufzuhängen! Die Jungs malen andauert irgendwelche Krakel, damit könnte ich bald das Wohnzimmer neu tapezieren“ kicherte Lane.
„Ich finde es süß“
„Jaja! Und jetzt will ich alles über deine Reise wissen! Wirklich alles und lass kein Detail aus“ forderte Lane Rory auf und nahm sich dabei eine Packung bereits geöffneter Popcorn vom Couchtisch. Lane genoss die Gesellschaft ihrer besten Freundin in vollen Zügen, zu lange hatten sie sich nicht mehr gesehen!
Daraufhin erzählte Rory Lane fast drei Stunden lang jedes einzelne Erlebnis ihrer Reise und die beiden bekamen einen Lachanfall nach den anderen, besonders als Rory erzählte wie sie Baracks Obamas Untersetzer nach seiner Rede geklaut hatte, musste sich Lane vor lauter Lachen den Bauch halten. Sie berichtete Lane auch von ihrem Vorstellungsgespräch bei der New York Times und dass sie im Moment noch nicht genau wusste wie ihre Zukunft aussehen sollte.
Als sich Rory schlussendlich schweren Herzens verabschiedete war es bereits 1Uhr mittags, und sie beschloss aufgrund des eisig kalten Wetters direkt nach Hause zu gehen. Während sie den Hauptplatz überquerte bemerkte sie, dass sich einige Leute nach ihr umdrehten und ihr unsichere Blicke zu warfen. Im ersten Moment war sie etwas perplex, schob das ganze aber auf ihre erst gestrige Rückkehr nach Stars Hollow, die Menschen mussten sich wahrscheinlich erst wieder an sie gewöhnen. Vor Doose´s stieß sie fast mit Mrs. Patty zusammen die gerade um die Ecke bog, dabei war sie mit ihren riesigen gelben Wintermantel – der eher den Umfang eines Zeltes zu haben schien– kaum zu übersehen.
„Hach Rory, schön dich zu sehen“ säuselte sie.
„Danke Mrs. Patty, es ist auch schön Sie wieder zu sehen“ antwortete Rory höflich und stellte mit einem Blick zur Seite fest, dass einige Stadtbewohnern ebenfalls stehen gebelieben waren und sie ungeniert beobachteten.
„Geht’s dir gut mein Kind?“ fragte Patty mit besorgter Stimme und musterte Rory von oben bis unten.
„Ja, mir geht es gut“ sagte Rory mit Nachdruck der das ganze immer komischer vorkam, warum zum Teufel starrten sie alle an? Langsam beschlich sie das Gefühl, dass dieses merkwürdige Szenario nicht nur mit ihrer Rückkehr nach Stars Hollow zu tun hatte.
„Na gut, dann ist ja alles in Ordnung. Bis bald Rory“ verabschiedete sich Mrs. Patty ehe Rory sie fragen konnte was hier vor sich ging. Nachdenklich stapfte Rory die restlichen Meter durch immer dichter werdenden Schneefall nach Hause. Vor dem Haus stellte sie zu ihrer Überraschung fest, dass der Jeep ihrer Mutter bereits hinter ihren Toyota parkte. Sie schüttelte so gut es ging den Schnee von ihren Stiefeln und öffnete die Haustür, und ein angenehmer Schwall von Wärme kam ihr entgegen.
„Mum?“ rief Rory während sie sich aus ihrem Mantel schälte und ihre nassen Stiefel neben die UGG Boots ihrer Mutter auf Zeitungspapier stellte – ein Trick ihrer Mum damit der Holzfußboden nicht nass wurde.
Rory hörte wie es im Wohnzimmer kurz raschelte und daraufhin eine Lade hastig zugeschoben wurde, als sie hineinstolperte lehnte sich ihre Mutter gerade gegen das kleine Tischchen auf dem das Telefon und der Anrufbeantworter standen und zupfte ihren roten Wollpullover zurecht. Lorelai versuchte entspannt zu lächeln, doch Rory durschaute sie sofort, sie hatte eindeutig etwas zu verbregen – und dieses Lächeln von dem sie glaubte dass es beruhigend war, ließ ihre Mutter viel mehr schuldig wirken. Rory sah ein Stück Papier aus der Lade hervorlugen, das ihre Mutter versuchte unauffällig mit ihrer Hand zu verbergen.
„ Hach Rory, gut dass du auch schon da bist! Wie war es denn bei Lane?“
„Mum, was ist hier los? Und lass die albernen Fragen sein, du hast dein ´ich vertusche etwas– aber versuche entspannt zu wirken´ Gesicht drauf! Also raus mit der Sprache“
„Man Rory, du hättest nicht nach Yale gehen sollen, sondern David Carusos Nachfolgerin bei CSI Miami werden sollen, allerdings hättest du dir die Haare dann nicht blond sondern rot färben müssen – und ich glaube rot steht dir nicht wirklich“
Rory stemmte die Hände in die Hüfte, sie hatte keine Lust auf die albernen Spielchen ihrer Mum.
„Was zückst du jetzt deine Pistole?“ setzte Lorelai nach.
„Die ganze Stadt starrt mich ungeniert an, Mrs. Patty hat mit mir geredet als hätte ich eine tödliche Krankheit und nur noch fünf Tage zu Leben, dann komme ich nach Hause und du versuchst etwas vor mir in dieser Lade zu verstecken“ rief Rory genervt und machte dabei einen Schritt auf ihre Mutter zu.
„Hey Rory, legst du mir jetzt die Handschellen an?“ versuchte es Lorelai erneut mit einem Scherz und streckte ihre beiden Arme nach vorne, als würde sie sich von Rory verhaften lassen wollen.
Rory schüttelte den Kopf und verschränkte die Arme vor ihrer Brust.
„Okay, du würdest es sowieso bald von jemanden erfahren – da in dieser Stadt niemand seinen Mund halten kann – eigentlich wundert es mich, dass Patty nicht gleich alles ausgeplaudert hat-„
„Mum?“ unterbrach Rory ihre Mutter und starrte sie wütend an.
Lorelai gab auf, es war besser sie würde ihrer Tochter die „gute Nachricht“ überbringen, bevor es jemand anderes tat. Mit der linken Hand öffnete sie die Lade und zog eine zerknitterte Doppelseite der heutigen Ausgabe der Stars Hollow Gazette heraus und reichte sie ihrer Tochter, die sie verständnislos anblickte. Rory starrte die Zeitungsseite an. Auf der ersten Seite waren lauter Coupons der Geschäfte in Stars Hollow abgedruckt. Ein $0.99 Rabatt Gutschein beim Kauf von 3 Liter Milch bei Doose´s, ein Coupon von Al´s Pancakeworld mit dem es auf das zweite Gericht der Überraschungswochen -50 % gab und so weiter und sofort. Sie blickte ihre Mutter fragend an, was sollte das ganze? Wollte ihre Mutter sie auf den Arm nehmen?
„Du musst umblättern, Schatz“
Rory schlug ungeduldig die nächste Doppelseite auf, wo ihr die mit zwei roten Herzen verzierte Überschrift „Hochzeitsanzeigen“ schelmisch entgegen lachte. Es dauerte nur den Bruchteil einer Sekunde bis sie das Foto sah, eigentlich war es kaum zu übersehen da es beinahe eine ganze Seite einnahm.
„Was? Das kann doch nicht sein? Schon wieder?“ platze es aus Rory heraus, ihre Gedanken rotierten und ihr wurde übel, sie musste sich gegen die Wand lehnen und einmal kräftig Aus und Einatmen.
„Mr. Und Mrs. Forester geben hiermit die Verlobung ihres Sohnes Dean Forester mit Anna Jade Petterson bekannt. Die beiden lernten sich während ihres College Abschlusses in Chicago kennen und werden nächsten Sommer heiraten. Die beiden sind überglücklich!“ las Rory mit tonloser Stimme vor. Sie betrachtete das Bild der beiden, Dean hatte glücklich seinen Arm um eine große dunkelhaarige Schönheit gelegt, die ihn von der Seite mit strahlend weißen Zähnen anhimmelte. Sie hatte mit Dean seit ihrer Trennung vor über 3 Jahren nicht mehr gesprochen, Lane hatte ihr einmal beiläufig erzählt, dass er nach all dem was passiert war – und das war schließlich eine Menge gewesen, zurück nach Chicago gezogen war. Eigentlich konnte sie sich nicht einmal daran erinnern wann sie das letzte Mal an ihn gedacht hatte, es war einfach zu lange her.
„Und alle in der Stadt glauben, dass mich das stören würde? Nach all den Jahren? Die arme kleine Rory ist traurig weil ihr erster fester Freund schon zum zweiten Mal heiratet und sie es noch immer nicht zustande gebracht hat den richtigen Mann zu finden?“ sprudelte es aus ihr heraus.
„Wow, wow Rory“ Lorelai blickte ihre Tochter angesichts ihres überraschenden Gefühlsausbruches überrumpelt an.
„Was glauben sie? Dass ich nach all den Jahren noch an Dean hänge? Oh mein Gott“ fuhr sie atemlos fort.
„Rory halt!“ Lorelai packte ihre Tochter an den Schultern und sah ihr in die Augen „Niemand denkt hier sowas, Rory! Du weißt doch wie besorgt hier immer alle um dich sind! Sie wollten nicht, dass du gleich nach deiner Ankunft mit sowas überfallen wirst! Sei ihnen nicht böse“
„Bin ich nicht. Ich möchte jetzt nur gerne etwas alleine sein. Okay Mum?“ fragte Rory und strich ihre Haare glatt nur um irgendetwas zu tun.
„Okay, Rory“ antwortete ihre Mum. Rory warf die Zeitung achtlos auf die Couch und verschwand in ihrem Zimmer. Paul Anka der auf der Couch vor sich hin gedöst hatte hob neugierig den Kopf.
„Na, das war ja mal eine Show!“ flüsterte Lorelai zu sich selbst „Komm Paul Anka, es gibt leckeres Fressen! Oder möchtest du lieber Kekskrümel haben?“ lachte sie und fuhr ihm dabei liebevoll durch das dicke Winterfell.
Rory schloss die Zimmertür und lies sich auf ihr Bett fallen dass dabei leise quietschte, sie drehte sich auf den Bauch und vergrub ihr Gesicht in einen ihrer Lieblingskissen. Tausend Gedanken schwirrten durch ihren Kopf und auf keine einzige glaubte sie die Antwort zu kennen. Die Leute hier in Stars Hollow dachten also sie würde immer noch an Dean hängen, auch wenn ihre Mum das bestritt – sie wusste dass es so war. Die Stadtbewohner hielten sie noch immer für das kleine Mädchen – die Eisprinzessin - die beschützt werden musste, wie lächerlich das alles doch war! Wahrscheinlich würde nun auch ihre Mum denken, sie hätte wegen Dean eine solche Szene abgezogen, dabei ging es eigentlich um etwas ganz anderes. Es war dieses Gefühl, ganz tief in ihr drin dass sie so fertig machte und dies hatte nur indirekt etwas mit Dean zu tun. Dieses Gefühl schlich sich seit dem Ende der Wahlkampftour immer öfters an, am Anfang hatte sie es nur schwer einordnen können, doch mittlerweile wusste sie was es war: Angst, Angst – als einzige stehen zu bleiben. Wie lächerlich sich das doch anhörte! Das erste Mal hatte sie dieses beklemmende Gefühl gehabt als sie an einem Dienstagabend mit ihrer Journalisten Clique in großen bequemen Sesseln vor dem Kamin ihres Hotels in Chicago saß. Hailey hatte darüber gesprochen wie sehr sie sich freute nach Hause zu ihrem Mann und ihren kleinen Sohn zu kommen, Matthew der einzige Mann in ihrer Runde - hatte sich über sein Jobangebot in Shanghai ausgelassen, Becky plante den Umzug in eine gemeinsame Wohnung mit ihren Freund und Madison wollte zurück in die Modelbranche wo sie auch ihre Zukunft sah. Jeder einzelne schien einen Plan zu haben, jeder wusste in welche Richtung er sich entwickeln wollte, nur sie hatte an diesem Abend dagesessen und geschwiegen. Obwohl sie vor dem Kamin gesessen hatten, in den ein Feuer brannte, war es ihr auf einmal eiskalt den Rücken hinunter gelaufen und Panik hatte sich in ihr breit gemacht. Das erste Mal in ihren Leben hatte sie keinen Plan, sie brauchte auch keine Pro & Contra Listen – denn es gab keine bevorstehende Entscheidung in ihrem Leben zu der sie eine solche hätte verfassen können. Insgeheim hatte Rory gehofft sie würde in den 20 Monaten herausfinden wie es in ihren Leben weitergehen sollte, doch sie hatte sich geirrt, stattdessen lag sie nun eingerollt wie ein Embryo in ihrem Bett in Stars Hollow. Für Außenstehende mochte es wohl so aussehen als wüsste sie genau was sie wollte, immerhin hatte sie alleine in den kommenden zwei Wochen drei Vorstellungsgespräche, doch es fühlte sich nicht hundertprozentig richtig an. Und warum? Tief in ihr drin wusste sie es natürlich schon längst, doch es sich auch selbst einzugestehen waren zweierlei paar Schuhe. Und in diesen Moment überschritt sie ihre imaginäre Linie – sie war alleine! Seit fast 2 Jahre war sie alleine, ALLEINE – wie sie dieses Wort hasste und schön langsam hatte sie es satt die starke, unabhängige, emanzipierte Journalistin zu spielen! Es war so einfach: Lane hatte Zach, ihre Mum hatte Luke, und sogar Dean hatte einen neuen Partner gefunden! Als sie den Gedanken zu Ende geführt hatte kam sie sich so dumm vor! Sie war einfach einsam, es gab niemanden –abgesehen von ihrer Mum – mit dem sie ihre Ängste, Freuden oder Erfolge teilen konnte. Auch ihre Mum hatte jetzt Luke, somit hatte sich die Situation geändert. Sie wollte ja nicht gleich heiraten wie ihre Mutter oder Dean – den sie noch immer zu jung dafür hielt, aber sie sehnte sich einfach nach jemanden an ihrer Seite! Was war wohl aus Logan geworden? Machte er sich gut in seinen neuen Job in San Francisco? Seit fast 2 Jahren hatte sie nun schon nichts mehr von ihm gehört, kein Anruf, keine Message, keine Email. Doch was hatte sie auch erwartet? Sie hatte seinen Heiratsantrag abgelehnt und dass war wohl die Konsequenz daraus! Plötzlich klopfte es zaghaft an ihrer Zimmertür, Rory zuckte zusammen, die Tür wurde langsam geöffnet und ihre Mutter linste vorsichtig hinein:

„Rory, Sookie, Jackson und Luke werden jede Minute hier sein! Ist alles in Ordnung? Willst du kurz darüber reden?“ Lorelai betrachtete besorgt ihre Tochter die zusammengekauert in ihrem Bett lag.
„Nein Mum, danke. Es ist alles okay, ich hab nur ein bisschen überreagiert“ Rory setzte sich aufrecht hin und streckte sich – von ihrer Liegeposition tat ihr jetzt alles weh.
Rory spritzte sich gerade etwas Wasser ins Gesicht als auch schon Sookie samt Jackson und den Kids in der Tür auftauchten. Sie freute sich Davey, Martha und Ava wiederzusehen, kaum zu glauben dass Davey bald seinen 4. Geburtstag feiern würde. Sookie hatte Maccaroni & Cheese, Blinis und Mini Hotdogs mitgebracht, Luke dazu noch eine große Portion Burger und Pommes aus seinen Laden. Das Abendessen war friedlich verlaufen und alle hatten eine Menge Spaß gehabt, sogar Rory hatte kurz ihre Sorgen vergessen können. Sookie und Jackson waren wegen der Kinder nicht so lange geblieben, auch Rory war wenig später mit einem gemurmelten:“ Gute Nacht“ in ihrem Zimmer verschwunden. Lorelai und Luke hatten noch das Chaos in der Küche beseitigt und waren dann nach oben gegangen.

„Sag ist mit Rory alles in Ordnung? Sie wirkte heute Abend etwas abwesend“ fragte Luke mit besorgter Stimme während er die Bettdecke zurückschlug und ins Bett stieg.
„Hach, ich glaube es ist alles etwas viel für sie, du weißt schon, wieder hier in Stars Hollow zu sein ... dann noch die Sache mit Dean“ rief Lorelai mit dem Mund voller Zahnpasta aus dem Badezimmer.
„Was ist mit Dean?“ wollte Luke verdutzt wissen. Sobald das Wort „Dean“ gefallen war hatten bei ihm instinktiv alle Alarmglocken geläutet, er hatte diesen Kerl noch nie ausstehen können, auch wenn er es damals Lorelai zu liebe versucht hatte. Aber wohnte Dean jetzt nicht in Chicago?
„Dean wird wieder heiraten! Anscheinend haben er und seine zukünftige sich am College in Chicago kennen gelernt, und da das Ganze in der Stars Hollow Gazette stand, hat es Rory natürlich auch mitbekommen“ antwortete Lorelai während sie mit schnellen Schritten das Schlafzimmer durchquerte und sich neben Luke ins Bett kuschelte.
„ Hat der Junge nichts aus seiner ersten Ehe gelernt?“ schüttelte Luke voller Unverständnis den Kopf, wie Alt konnte der Junge sein? Noch nicht mal 25, und dann schon ein zweites Mal Heiraten?! Sowas ging einfach nicht in Luke Danes Kopf hinein.
„Luke es gibt Menschen wie Dean- die machen kurzen Prozess! Und dann gibt es Menschen wie uns die brauchen mehr als 15 lange Jahre“ kicherte Lorelai während sie ihre kalten Zehen zwischen Lukes Beine schob.
„Lorelai“ sagte Luke plötzlich mit ernster Stimme und räusperte sich. Lorelai rappelte sich hoch und blickte ihn mit großen Augen an.
„Ja Luke?“
„Weißt du noch damals als wir auf Martha´s Vineyard waren, und du gesagt hast dass ich ... naja meine Gefühle öfters zeigen soll. Ich weiß, bei dem ganzen Stress in letzter Zeit ... wegen der Hochzeit und all den Vorbereitungen ... hatten wir nicht wirklich viel Zeit füreinander. Deswegen wollte ich dir nur sagen: Ich liebe dich Lorelai und ich danke dir für alles – vor allem wegen der Sache mit April und-“ bevor Luke zu Ende reden konnte hatte Lorelai ihren Zeigefinger auf seine Lippen gelegt um ihn zum schweigen zu bringen.
„Ich liebe dich auch, Luke“ flüsterte sie und küsste ihn zärtlich auf den Mund, als sich ihre Lippen berührte merkte sie, dass Luke lächelte. Glücklich legte sie ihren Arm um seine Brust seufzte:
„Sowie es jetzt ist Luke, so habe ich es mir immer gewünscht“
Luke gab ihr einen Kuss auf die Stirn, das war besser als jede Antwort der Welt.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Where you lead I will follow - von Halie - 12.08.2011, 13:15
Where you lead I will follow - von maybenextday - 12.08.2011, 13:36
Where you lead I will follow - von -LORE - 12.08.2011, 17:37
Where you lead I will follow - von Lis - 13.08.2011, 14:49
Where you lead I will follow - von Wurzelbaron - 14.08.2011, 09:29
Where you lead I will follow - von Halie - 23.08.2011, 12:24
Where you lead I will follow - von Halie - 23.08.2011, 12:25
Where you lead I will follow - von Lis - 23.08.2011, 18:00
Where you lead I will follow - von -LORE - 24.08.2011, 13:35
Where you lead I will follow - von maybenextday - 28.08.2011, 00:02
Where you lead I will follow - von Halie - 04.09.2011, 19:34
Where you lead I will follow - von Halie - 06.09.2011, 18:24
Where you lead I will follow - von Halie - 06.09.2011, 18:26
Where you lead I will follow - von -LORE - 06.09.2011, 18:50
Where you lead I will follow - von Lis - 08.09.2011, 20:20
Where you lead I will follow - von Luna_Bezi - 09.09.2011, 09:19
Where you lead I will follow - von Halie - 25.09.2011, 16:56
Where you lead I will follow - von Halie - 27.09.2011, 14:53
Where you lead I will follow - von Halie - 27.09.2011, 14:58
Where you lead I will follow - von Halie - 27.09.2011, 14:59
Where you lead I will follow - von Lis - 27.09.2011, 21:10
Where you lead I will follow - von -LORE - 28.09.2011, 15:42
Where you lead I will follow - von Luna_Bezi - 13.10.2011, 14:48
Where you lead I will follow - von Halie - 20.10.2011, 18:15
Where you lead I will follow - von Halie - 20.10.2011, 18:16
Where you lead I will follow - von Halie - 20.10.2011, 18:18
Where you lead I will follow - von Lis - 20.10.2011, 21:21
Where you lead I will follow - von Halie - 22.10.2011, 16:38
Where you lead I will follow - von Lis - 22.10.2011, 23:43
Where you lead I will follow - von -LORE - 23.10.2011, 11:44
Where you lead I will follow - von Halie - 26.10.2011, 17:34
Where you lead I will follow - von Lis - 26.10.2011, 22:01
Where you lead I will follow - von Halie - 02.11.2011, 17:57
Where you lead I will follow - von Mela - 02.11.2011, 21:58
Where you lead I will follow - von Lis - 03.11.2011, 09:15
Where you lead I will follow - von -LORE - 03.11.2011, 13:06
Where you lead I will follow - von Halie - 03.11.2011, 17:45
Where you lead I will follow - von Lis - 03.11.2011, 18:38
Where you lead I will follow - von -LORE - 04.11.2011, 12:57
Where you lead I will follow - von Halie - 05.11.2011, 20:04
Where you lead I will follow - von cherry 159 - 05.11.2011, 22:00
Where you lead I will follow - von Lis - 06.11.2011, 00:36
Where you lead I will follow - von Mela - 06.11.2011, 11:53
Where you lead I will follow - von -LORE - 06.11.2011, 13:03
Where you lead I will follow - von Halie - 09.11.2011, 10:52
Where you lead I will follow - von Lis - 09.11.2011, 10:54
Where you lead I will follow - von -LORE - 09.11.2011, 20:39
Where you lead I will follow - von Halie - 19.11.2011, 13:50
Where you lead I will follow - von Lis - 19.11.2011, 14:35
Where you lead I will follow - von Halie - 24.11.2011, 17:15
Where you lead I will follow - von Luna_Bezi - 24.11.2011, 17:54
Where you lead I will follow - von Lis - 24.11.2011, 18:25
Where you lead I will follow - von Lore-01 - 24.11.2011, 20:22
Where you lead I will follow - von Halie - 29.11.2011, 16:58
Where you lead I will follow - von Lis - 29.11.2011, 19:13
Where you lead I will follow - von -LORE - 29.11.2011, 20:07
Where you lead I will follow - von Luna_Bezi - 29.11.2011, 21:14
Where you lead I will follow - von Lore-01 - 03.12.2011, 15:44
Where you lead I will follow - von Halie - 07.12.2011, 17:40
Where you lead I will follow - von -LORE - 07.12.2011, 20:14
Where you lead I will follow - von Lis - 07.12.2011, 23:06
Where you lead I will follow - von Luna_Bezi - 08.12.2011, 10:36
Where you lead I will follow - von -LORE - 15.01.2012, 16:13
Where you lead I will follow - von Halie - 16.01.2012, 12:56
Where you lead I will follow - von Halie - 30.01.2012, 17:21
Where you lead I will follow - von -LORE - 30.01.2012, 20:52
Where you lead I will follow - von Lis - 31.01.2012, 13:16
Where you lead I will follow - von -LORE - 26.10.2011, 17:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste