25.09.2011, 16:56
Zitat:Sehr sehr sehr toll! Vorallem die Michel Szenen kann man sich richtig ausmalenAuch die Idee mti Taylor und der Speisekarte fand ich sehr gelungen!
Und ich hab auch schon eien Vermutung, was diesen zweiten Bewerber angeht...
Einzig hier glaub ich liegst du falsch
Zitat:
Denn Luke verstand sowieso nicht warum es ein Vorspeisen Buffet, 3 verschiedene Gänge, ein Nachspeisenbuffet und eine Torte geben musste â für ihn hätten es wohl auch Burger und Pommes getan.
Luke hasst ja ungesundes Essen und kann auch selber sehr gut 3 gänge menüs kochen
Danke für dein Feedback. Ich glaube ich kann mir denken in welche Richtung deine Vermutung geht, mal schauen ob du richtig liegst (:
Stimmt, mit Luke und dem Essen hast du recht, soweit hab ich beim schreiben gar nicht gedacht .. danke dafür !
Zitat:Es ist wirklich super toll geschrieben und ich kann mich ihn den Szenen sehr gut reinversetzen.Danke Lis, für dein FB .
Die Nervosität von Rory konnte man bei lesen selber spüren und ich erinnerte mich selber daran wie nervös ich bei meinem ersten Vorstellungsgespräch war
Ich hab da auch so eine Vermutung wer der andere Bewerber sein könnte
Die Hochzeittorte mit der Schneefrau und Mann ist einfach nur genial
Beim Streit von Taylor und Luke musste ich lachen
Ich finde es nicht schlimm wenn die Teile so lang sind, denn so gibt es viel zu lesen wo man sich freuen kann
Mach weiter so und ich freu mich auf einen weiteren Teil :biggrin:
Schön, dass man Rorys Nervosität spüren konnte, das war mir wichtig .. zu zeigen das sie sich vielleicht noch nicht 100 % sicher fühlt mit dem was sie tut.
Ich darf gar nicht daran denken wie nervös ich mit 15 bei meinem ersten Bewerbungsgespräch war,

Na, mal schauen ob du mit deiner Vermutung bezüglich des anderen Bewerbers richtig liegst , ...
Zitat:Ach, der Teil war wieder spitze!!Auch die herzlichen dank für dein FB, (:
Bin schon gespannt, wer der zweite Bewerber ist...
So, tut mir leid dass das mit dem neuen Teil jetzt "etwas" (*räusper*) länger gedauert hat, aber morgen spätestens übermorgen ist es soweit und ich werde einen neuen (mal wieder sehr langen) Teil posten.
Doch ich musste viel arbeiten und lernen.
Ich weià ja, dass ein paar von euch Vermutungen haben wer der mysterisöse andere Bewerber ist .. mal schauen ob sie aufgehen ;D
ansonsten kann ich nur sagen, dass es die ein oder andere Ãberraschung geben wird ..
Freu mich wenn ihr alle weiter mitliest!
[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
only god can judge me
*