18.12.2011, 16:28
o0 alle wollen simon und valerie zusammen sehn? hätte ich nicht gedacht.
tami:
ich bin selbst oft verwirrt davon. also wichtig ist eigentlich nur dass man das ganze in "vor dem heim", "im heim" und "nach dem heim" aufteilen kann.
damit ist die gesamte beziehung von anne und simon gemeint- bzw das einfache auf dem bett liegen und löcher in die decke starren. zu dem zeitpunkt war es anne ja noch völlig egal, dass sie eigentlich nichts von simon wusste, und ihre beziehung bestand vor allem darin, dass man einfach zusammen schweigen und die decke anstarren konnte- und eben wusste, dass es okay ist, auch mal nicht zu sagen, warum man grad traurig oder schlecht gelaunt ist, und dass der andere trotzdem da ist.

ich glaube, die wird auch noch in meiner geschichte vorkommen^^
weil da ihr schuhschrank nicht drunterpasst.
ich bin schon drüber weg. im neuen kapitel fehlt nur noch der simon-teil
also lass dich überraschen
schön dass du wieder dabei bist!
tami:
Zitat:Um ehrlich zu sein nutzen mir die vagen Zeitangaben gar nichts, in konnte ab der Geschichtsmitte einiges nicht mehr einordnen, wann es passiert, vor oder nachdem das andere passiert, aber das macht meiner Meinung gar nichts. Schlussendlich fügt sich ja alles zusammen und man beginnt mehr und mehr zu verstehen, warum die Charaktere ihre Eigenarten haben.

Zitat:Ãber den Satz musste ich eine Weile nachdenken, weil ich ihn auf die Schnelle nicht verstanden habe. Und ehrlich gesagt, versteh ich die zweite Hälfe davon immer noch nicht ganz. Was echt gemein ist, weil ich ich mich im ersten Teil wiederfinde und die Endung kapieren möchte.
damit ist die gesamte beziehung von anne und simon gemeint- bzw das einfache auf dem bett liegen und löcher in die decke starren. zu dem zeitpunkt war es anne ja noch völlig egal, dass sie eigentlich nichts von simon wusste, und ihre beziehung bestand vor allem darin, dass man einfach zusammen schweigen und die decke anstarren konnte- und eben wusste, dass es okay ist, auch mal nicht zu sagen, warum man grad traurig oder schlecht gelaunt ist, und dass der andere trotzdem da ist.
Zitat:Die Ananas ist überall. Man findet sie in HIMYM, auf eine sehr rätselhafte Art und Weise, man isst sie virtuell in der Spambox und sogar in deiner Geschichte ist sie allgegenwärtig. Was ein Obst.:lach:
Zitat:Die Katze ist soooo genial! <3 Wie kommst du nur auf so was :biggrin:wie vieles andere in der geschichte eine anlehnung an bekannte^^
Zitat:Schon wieder Katze.hast recht

Zitat:Lol, die Hotzhausens. wie einfallsreich, Tina :-P Erinnert mich stark an meine Frau Paumgartten.

Zitat:*die Welt nicht mehr versteh* Aber ... Dachschrägen sind toll. Vor allem wenn man sie direkt über dem Bett hat. Und ein groÃes, schön gemustertes Tuch daran fest gemacht ist ... Wieso, Valerie? WIESO?
weil da ihr schuhschrank nicht drunterpasst.
Zitat:Ich hoffe, du überwindest dein Autorentief und schreibst schnell wieder einen neuen Teil. Weil jetzt, wo ich alles gelesen habe und auf dem neusten Stand bin, stell ich mir auch unglaublich viele Fragen, die alle noch beantwortet werden müssen. Annes noch halb unaufgedeckte Vergangenheit ist sehr spannend. Und ich will wissen, wer da in Marks Küche ist? Marlijn?
ich bin schon drüber weg. im neuen kapitel fehlt nur noch der simon-teil

also lass dich überraschen

schön dass du wieder dabei bist!