jule. schrieb:Also ich hab da verschiedene Dinge drüber gelesen, erkannt hab ich keinen auÃer Kelly. Aber
Show Content
Spoilerzb hab ich irgendwo gelesen, dass auch Alex Borstein drin gewesen sein soll. Hab dann überlegt ob sie vielleicht die Hooker Nachbarin war? Man findet dazu leider keine eindeutige Antwort im Internet. Oder war das die die Gypsy gespielt hat?
Show Content
SpoilerAlso Gypsy hab ich erkannt, in der Szene, in der Melissa in das Bekleidungsgeschäft geht, um sich das schwarze Kleid für die Party zu kaufen, trifft sie zuerst auf die Frau, die Hubell verlassen hat. Die beiden reden, wenige Sekunden später kommt dann eine schwarzhaarige Frau hinzu (Gypsy). Ich hab auch zweimal hingucken müssen, weil sie total geschminkt ist, und ein Kleid trägt ... und somit total anders aussieht als Gypsy!
Bei Alex Borstein bin ich mir nicht 100 % ig sicher, denke aber auch dass sie die Nachbarin war, leider hat man ja keine richtige GroÃaufnahme gesehen! Ich hab jetzt nur kurz gegoogelt und fand nur Statements, dass sie mitgespielt hat.
Bin gespannt wann Mitchum Huntzberger auftaucht, und ob er diesmal eine symphatischere Rolle hat!
[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]