Spoiler
Erstmal LIEBE ich den Vorspann!! Den sah man ja im pilot nicht.
Der Anfang war seltsam. Ich fands komisch, dass Fanny die Lichter ausgemacht hat... Die Szenen danah mit Michelle fand ich gut.
Die Szene am Sportplatz war okay. Sasha kommt so verwöhnt rüber und schnippisch, aber ih glaub sie wird sich noch von ner anderen seite zeigen.
Mel fand ich i-wie süÃ, aber als sie nicht gecheckt hat, was mit Hubbel ist, fand ich das arg übertrieben.
Die Szene, in der Michelle vom Strand kommt und sich die FüÃe abputzt (diese kleine Geste zeigt schon deutlich, wie unwohl und beobachtet sie sich in dem Haus fühlt) und dann aufeinmal Fanny hinter ihr steht. "I need a tent"
Die Idee ein fest zu machen ist zwar irgendwie ein schöner gedanke, aber angesichts der tatsache das es allen anschein nach ihr einziges kind ist und die sache nicht mal 24 h her ist etwas übertrieben. Aber: ""Just ly back and think of england""
Die Szene in Spanischunterricht war auch recht lustig. aber ich mag die art nicht wie sasha spricht.
Michelle tat mir leid, als sie einige schritte tanzte und dann die "profis" kamen. Auch als die Freunde von Fanny über Michelle geredet haben fand ichs traurig.
"Picturing my face under there?"
Die Szene in der Michelle den Hund klaut. Dann die trippelschritte. Der Anruf von Thalia. Der Besuch in der Bar (der war wirklich genial!!)
Der Streit war so Gilmore.
Sasha "Do something"
Der Tanz. Ich hab wirklich tränen in den augen gehabt bei dem tanz!