29.08.2012, 20:50
sag mal, kannst du gedanken lesen? ich wollte dich heute fragen, ob denn vielleicht demnächst mal was neues kommt und dann komm ich so ganz unschuldig ins forum und sehe bei "neue beiträge" feuerfang. :gg:
ich finde, man merkt dir die lange pause gar nicht an. stil ist noch genauso klasse, wie "damals" - mein gott, wie dämlich das klingt... wobei auch nicht viel dämlicher, als "letztes"... wie auch immer...
ich find das kapitel klasse. auch und gerade wegen den vielen zeit und gedankensprüngen... (hattest du das 2008er mit dem zimmer nicht schon mal gehabt?!
)
ich mag simon ganz besonders in dem kapitel, einfach weil seine gedanken so nachvollziehbar sind... man "springt" richtig mit ihm mit. auch wenn ich zugeben muss, dass die "idee" sich zu trennen, irgendwie fast ein bissel "plötzlich" kommt... (aber mir gefällt's sehr :gg
besonders gut finde ich, dass du den punkt mit den gedichten nochmal aufgegriffen hast und dass sich die szene mit anne, jetzt nochmal mit mit valerie wiederholte. zumindest fast so. die abwandlung davon hat mir sehr gut gefallen und mich würd interessieren was valerie grad genau gelesen hat, als er reinkam. ich mag die rübergebrachte stimmung. nicht nur in der szene, sondern im ganzen kapitel. und dass mark gekommen ist, find ich groÃartig. aber wie kannst du nur an so einer stelle enden? das ist mies. *pout* ich will doch wissen, warum anne so überrascht ist.
bin gespannt auf mehr.
ich finde, man merkt dir die lange pause gar nicht an. stil ist noch genauso klasse, wie "damals" - mein gott, wie dämlich das klingt... wobei auch nicht viel dämlicher, als "letztes"... wie auch immer...
ich find das kapitel klasse. auch und gerade wegen den vielen zeit und gedankensprüngen... (hattest du das 2008er mit dem zimmer nicht schon mal gehabt?!

ich mag simon ganz besonders in dem kapitel, einfach weil seine gedanken so nachvollziehbar sind... man "springt" richtig mit ihm mit. auch wenn ich zugeben muss, dass die "idee" sich zu trennen, irgendwie fast ein bissel "plötzlich" kommt... (aber mir gefällt's sehr :gg

bin gespannt auf mehr.
"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston