10.09.2012, 16:06
danke ihr 2 <3
da ihr so entgeistert seid, dass anne solche begriffe in den mund nimmt, kläre ich das mal schnell auf:
es ist bloà eine kleine anspielung, von der mir schon bewusst war dass sich daran nun wirklich NIEMAND mehr erinnern wird, aber ich wollte sie drin haben. würde wahrscheinlich besser klappen, wenn ich nicht so entsetzlich langsam geworden wär :pfeif:
momentan schreibe ich ziemlich viel, muss mich aber eigentlich auf die BA konzentrieren. trotzdem könnt ihr in den nächsten tagen bestimmt mit einem teil rechnen!
da ihr so entgeistert seid, dass anne solche begriffe in den mund nimmt, kläre ich das mal schnell auf:
Meffi schrieb:âWisst ihr, ihr solltet euch nicht so abseits von den anderen halten. Habt ihr in der letzten Woche überhaupt mit jemandem von ihnen geredet?â
Simon und Anne sahen sich an, dann schüttelten sie synchron den Kopf.
âWozu auch? Die sind eh alle...â , fing Anne an, als Simon ihr ins Wort fiel.
âDoch, du hast mit Mark geredet. Er sagte 'Gib mal das Salz, Frankenstein' und du sagtest 'Fick dich.'â
âDas stimmt.â, stellte sie fest und grinste. Sogar Lisa konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
Diese zwei kamen gut allein klar â in ihrer sonderbaren eigenen Welt.
es ist bloà eine kleine anspielung, von der mir schon bewusst war dass sich daran nun wirklich NIEMAND mehr erinnern wird, aber ich wollte sie drin haben. würde wahrscheinlich besser klappen, wenn ich nicht so entsetzlich langsam geworden wär :pfeif:
momentan schreibe ich ziemlich viel, muss mich aber eigentlich auf die BA konzentrieren. trotzdem könnt ihr in den nächsten tagen bestimmt mit einem teil rechnen!