25.02.2013, 20:35
Simon rockt Kapitel Einundvierzig!
Genial!
Die letzten Zeilen hab ich so was von gefeiert
Wär ja furchtbar, wenn der scheuÃliche Leon seinen Willen kriegt. Wo er zu Anne "Käferchen" sagt und sie darauf gleich in Tränen ausbricht, kam mir das schon irgendwie merkwürdig vor. Der Rückblick hat es dann bestätigt. Bin ich gespannt! Aber. So. Was. Von. Ich hab mich auch kurz gefragt, ob Leon von Annes Vergangenheit weiÃ, weil er irgendwie mit ihren Eltern verwandt ist / eine Doppelidentität hat und ihr Vater ist / eine Affäre mit der hübschen Mutter im Seidenkleid hatte. Am Ende sind Anne und Simon Geschwister und haben das nie gewusst. Aber ne, ich denk, da lieg ich falsch. Und das erklärt ja auch nicht, warum sie die ganzen Narben hat und nichts mehr weiÃ.
Ok, ich hör mal auf rumzurätseln, allmählich kommen wir der Sache ja bisschen näher. Ich denk ja immer noch jedes Mal wenn ich hier ein Kapitel lese, dass das alles in ein Buch gehört, das man kaufen kann :herz:

Die letzten Zeilen hab ich so was von gefeiert

Ok, ich hör mal auf rumzurätseln, allmählich kommen wir der Sache ja bisschen näher. Ich denk ja immer noch jedes Mal wenn ich hier ein Kapitel lese, dass das alles in ein Buch gehört, das man kaufen kann :herz:
Life is to express, not to impress.