07.07.2013, 23:34
Yay!! Ich MAG das Kapitel! :dance:
Okay, bisschen fies ist es natürlich schon, dass du mit dem zweiten Brief auf dich warten lässt, aber immerhin - es ist ein Anfang
Jetzt wissen wir, dass Annes Mutter lebt und ich kann voll und ganz verstehen, warum Anne reagiert wie sie reagiert. Der letzte Absatz ist so was von genial, für mich passt das voll. Sie sollen sich küssen. Niemand wird Anne je so gut verstehen und so nehmen wie sie ist wie Simon. Und umgekehrt. Ich mag das! (Hoffentlich endet es aber nicht wieder schmerzvoll...)
Okay, Tina, das war was Spannendes zu Lesen vor der Schlafenszeit, dankeschön :herz:
Und bald weiterschreiben, damit wir bald weiterlesen können
[COLOR="Red"]
--- Beitrag hinzugefügt um: 23:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Ich mag es, wie du immer deinen Humor in die Tragik mit einflieÃen lässt.
Okay, bisschen fies ist es natürlich schon, dass du mit dem zweiten Brief auf dich warten lässt, aber immerhin - es ist ein Anfang

Jetzt wissen wir, dass Annes Mutter lebt und ich kann voll und ganz verstehen, warum Anne reagiert wie sie reagiert. Der letzte Absatz ist so was von genial, für mich passt das voll. Sie sollen sich küssen. Niemand wird Anne je so gut verstehen und so nehmen wie sie ist wie Simon. Und umgekehrt. Ich mag das! (Hoffentlich endet es aber nicht wieder schmerzvoll...)
Okay, Tina, das war was Spannendes zu Lesen vor der Schlafenszeit, dankeschön :herz:
Und bald weiterschreiben, damit wir bald weiterlesen können

--- Beitrag hinzugefügt um: 23:34 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---
[/COLOR]
Zitat:Anne war aufgestanden und lief hin und her, murmelte vor sich hin. Bald würde sie in eine fremde Sprache verfallen oder eine Superkraft offenbaren, fürchtete Simon, aber es passierte nichts.
...
„Annie, Stopp. Stopp!“, rief er schlieÃlich, mitten in einen Katalog von „sinnvolleren Beschäftigungen für untervögelte Knastigroupies“, den sie ohne Punkt und Komma über ihn ausschüttete, als hätte sie das Schweigen der letzten Stunde eigens dafür genutzt, um sich das alles auszudenken.

Life is to express, not to impress.