20.01.2005, 21:27
Hey ihr alle 
Es freut mich soooooooooooooooo total euch zu sehn!!! Ich hab euch alle arg vermisst, ja Meffi hat recht, ich war im Urlaub (sie hat mir auch gleich gezeigt was sie von spontan Urlauben hält
) Aber warum war ich dann schon lang nicht mehr da? Die Ferien sind doch schon seid Jahren zu Ende... tja, mein Computer war im Arsch und die ganze Festplatte musste gelöscht werden und dann musste wieder das Internet installiert werden. Ich kann ja nichts dafür!!! Und ich habe ja so viele FF's verpasst und eure süÃen/lieben Kommentare- so'n Mist! Ich werde jetzt wo ich das Internet wieder hab bestimmt bald einen neuen Teil posten- aber- ich muss fast jedes Wochende zu so ner Freizeit, auf die ich keinen Bock hab, aber trotzdem... mal schaun wie ich es so hunkrieg.
Liebe GrüÃe,
Marty

Es freut mich soooooooooooooooo total euch zu sehn!!! Ich hab euch alle arg vermisst, ja Meffi hat recht, ich war im Urlaub (sie hat mir auch gleich gezeigt was sie von spontan Urlauben hält

Liebe GrüÃe,
Marty
![[Bild: images2qz.jpg]](http://img446.imageshack.us/img446/2690/images2qz.jpg)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!