04.02.2016, 15:23
hätte jetzt auch eher gedacht, dass amy das so nicht geplant hatte. ich frag mich halt, welchen sinn es für amy macht, zu behaupten, sie hätte melissa gefragt, wenn sie das nicht getan hat:confused: ist ja klar, dass melissa dann was dagegen sagt und das reflektiert nicht besonders positiv auf amy zurück. also, man kann sich ja in promis gut täuschen, aber für blöd halte ich amy jetzt nicht unbedingt. und melissa nicht zu fragen und hinterher zu behaupten, sie hätte das getan, wäre einfach blöd, oder?
für melissa hingegen macht es irgendwie sinn, zu behaupten sie wäre nicht gefragt worden, obwohl das passiert ist- einfach weil sie keine zeit oder keine lust hat, aber natürlich die gilmore-fanbase nicht verlieren möchte. wäre kein feiner zug, aber es wär halt nicht dämlich.
naja wahrscheinlich ist das alles viel komplexer und die beiden haben schon länger kein gutes verhältnis oder es sind noch dritte involviert oder es ging um geld (oder die rolle war nicht groà genug) oder so. am ende kann man sich nur wundern und spekulieren.
und hoffen, dass sookies fehlen einigermaÃen gut ausgeglichen wird
für melissa hingegen macht es irgendwie sinn, zu behaupten sie wäre nicht gefragt worden, obwohl das passiert ist- einfach weil sie keine zeit oder keine lust hat, aber natürlich die gilmore-fanbase nicht verlieren möchte. wäre kein feiner zug, aber es wär halt nicht dämlich.
naja wahrscheinlich ist das alles viel komplexer und die beiden haben schon länger kein gutes verhältnis oder es sind noch dritte involviert oder es ging um geld (oder die rolle war nicht groà genug) oder so. am ende kann man sich nur wundern und spekulieren.
und hoffen, dass sookies fehlen einigermaÃen gut ausgeglichen wird