05.02.2016, 02:15
hmm ich hätte jetzt nicht umbedingt rausgeslesen, dass das was mit de Orten/ LOcations, an denen D L und j jetzt leben, zu tun hat. Und ja, klar bezieht sich das Budget nicht nur auf die Gagen , aber in dem kontext hat es sich für mich einfach so angehört, als wären grad manche Schauspieler wegen den Gagen nicht zu haben
Und das mit MIlo hat sich eig nur daraufbezogen, dass Amy sagte, sie könne manche Storylines dann nicht drehen und deshalb könnte eine Figur, die vill Amys Wunscghpartner für Rory ist (one of the boys), gar nciht darin auftauchen. Und ich hatte Angst das könnte mIlo sein. BIn doch Literati
Macht das Sinn?
Logan ist übrigens bestätigt!
und ja, wie Meffi schon sagt, die anderen haben ja auch interesse bekundet. Gott bin ich gespannt, was sie für welchen Charakter eingeplant hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass Dean ncoh in SH Ist...
Und das mit MIlo hat sich eig nur daraufbezogen, dass Amy sagte, sie könne manche Storylines dann nicht drehen und deshalb könnte eine Figur, die vill Amys Wunscghpartner für Rory ist (one of the boys), gar nciht darin auftauchen. Und ich hatte Angst das könnte mIlo sein. BIn doch Literati
Macht das Sinn?
Logan ist übrigens bestätigt!
und ja, wie Meffi schon sagt, die anderen haben ja auch interesse bekundet. Gott bin ich gespannt, was sie für welchen Charakter eingeplant hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass Dean ncoh in SH Ist...
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys