06.02.2016, 20:00
-LORE schrieb:Aber kann nat sein, dass er der Koch ist. Stimmt, würde Sinn machen, dass sie nen neuen brauchen :/
Ehrlich gesagt habe ich beim ersten Betrachten des Bildes geglaubt, Jess zu sehen. Erst später ging mir auf, dass das jemand anderes ist.

Denke auch nicht, dass die Gewichtsabnahme das Problem war... erstens wäre das nach acht Jahren erklärbar gewesen, hätte man sogar irgendwie verwerten können, zweitens hätte man es soweit kaschieren können. Und hätte sie "im Guten" eine Rolle oder ein Cameo abgelehnt, wäre der negative Tweet seltsam.
Braucht denn Lorelai eine Freundin für den Emotional stuff? Christopher ist doch wohl wieder dabei, vielleicht genügt er? Oder denke ich da zu sehr als Mann?
Oh je, sitze gerade im Stammcafé, und als da eben eine asiatische Mittzwanzigerin mit schwarzer Brille kurz in meine Richtung ging, bin ich zusammengezuckt und dachte "Lane!". Ein Zeichen, dass ich derzeit zu viel an Gilmore denke.

Irina-J schrieb:Naja, das wäre eigentlich eine Liebesvariante, die zumindest bei Rory noch nicht da war: Ein wesentlich älterer und dazu erfolgreicher Mann.
Wo wir gerade bei Taylor sind - schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. Muss Patty die Stadtversammlung leiten.
So sehr wie über Michel freue ich mich übrigens auf Kiiirk.