06.02.2016, 20:29
Zitat:Aber die hatten ja eher Kochjacken an. Glaub eher einer vom Service... Glaube mich erinnern zu können, dass der Staff ab Staffel 5 solche shirts hatte?weià nicht ob es dieselben wie in staffel 5 sind, aber es sieht schon eher nach staff aus. wobei es natürlich auch ne interne promotion sein könnte, ein lehrling? ein freund von mir ist koch, der hat in der ausbildung auch im service ausgeholfen. vielleicht ist er ja ein wundertalent und springt ein... ok, ist jetzt sehr spekulativ, aber für "nur irgendein kellner" ist er irgendwie auch zu bekannt, oder?
ollibraun schrieb:Braucht denn Lorelai eine Freundin für den Emotional stuff? Christopher ist doch wohl wieder dabei, vielleicht genügt er? Oder denke ich da zu sehr als Mann?
hm, ich weià nicht ob das was mit mann-sein zu tun hat, aber mir wär der gedanke nicht gekommen nicht, weil chris ein kerl ist, sondern, weil er der ex ist. es mag freundschaften geben, die so funktionieren, aber ich glaub spätestens wenns um luke geht, will sie nicht mit chris drüber reden. dafür ist die beziehung zu verwirrend und auch belastet, würde ich sagen. andererseits - wer weià was in 8 jahren alles passiert?
ich könnt mir allerdings auch vorstellen, dass lore und lane ein wenig näher zusammen gerutscht sind...
Zitat:Wo wir gerade bei Taylor sind - schade, dass er wohl nicht mehr dabei ist. Muss Patty die Stadtversammlung leiten.
wie genau waren wir grad bei taylor? aber ja, schade ist es. so ne typische stadtversammlung wär toll gewesen.