11.02.2016, 14:01
-LORE schrieb:Aber... das ist schon extreme Fanarbeit mit dem Aufhellen vom Skript
Die Freude ist ganz meinerseits... wobei ich zurücknehme, dass die Schauspieler alle dabei sind. Mir ist klar geworden, dass es nur ein Scriptentwurf von Anfang Februar ist. An den Scripten wird ja noch gearbeitet. Die Dreharbeiten gehen bis Ende Juni... ich stelle mir das jetzt so vor, dass die Autoren die Darsteller im Prinzip haben wollen, aber wenn einer dann zB Anfang Mai gebraucht wird, der Ende April noch nicht unterschrieben hat, dann passen sie einfach das Script an.
Es bleibt also spannend... und im Grunde müssten doch Infos dadurch flieÃen, dass ein Journalist/Fan sich mal ein paar Tage lang stundenweise an die Einfahrt zum Drehgelände (sozusagen ans Ortsschild "Stars Hollow" ) stellt und schaut, wer da reinfährt. Was ja gar nicht viel Aufwand wäre, kann man doch einen Praktikanten schicken. Und sicher hat Hollywood 100 Jahre Ãbung, Dinge geheim zu halten. Aber ein Darsteller wie Babette wird bestimmt nicht in einem verdunkelten SUV reingefahren (nichts gegen Babette!).
Der Mrs. Maisel-Fan