17.02.2016, 23:35
ollibraun schrieb:Ja, wie auch die gesamte Seite - auÃer dem Forum! - inhaltlich etwas angestaubt wirkt. Schade. Dabei ist die Serie doch gar nicht zu Ende! :pfeif:
Bin gerade fasziniert von "Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÃ?"" Dass es sooo viele Häs gibt, war mir gar nicht bewusst. Wie macht ihr das - schaut Ihr eine Folge und notiert die Eigennamen? Oder sucht ihr im Netz nach Gilmorisms? Muss ja zugeben, ich erkenne gar nicht alle Häs als Häs. Ich glaube, ich muss dringend nochmal alle Folgen durchgucken.
Also ich geh immer so vor:
Ich schaue mir eine Episode an, schreibe alles raus, was eine Anspielung ist/ sein könnte oder mir nicht ganz klar ist.
Dann suche ich im Internet das Transcript, kopiere die entsprechenden Passagen raus und suche (zz nur mit Lena) die ganzen Anspielungen im www

Manchmal lese ich dann auf Seiten, die Anspielungen sammeln nach, ob ich was vergessen habe, oder es eine bessere/ logischere Erklärung gibt.
Macht auf jeden Fall SpaÃ, die Serie dann nochmal anzuschauen und eben KEIN Hä im Gesicht zu haben

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys