SpoilerSehe das ganz ähnlich. Ich musste mich am Anfang erst wieder sehr an das Publikum gewöhnen, dass jedes mal alle kreischen wenn irgendwer reinkommt fand ich anstrengend, zu viele Unterbrechungen. Es war vielleicht etwas übertrieben, dass alle einzeln reinkamen, das macht dann wahrscheinlich doch weniger aus, wenn man alle Folgen hintereinander schaut und dafür nicht so viel Zeit draufgeht. Wahrscheinlich musste es schon irgendwie sein, genau so wie jeder mal seinen Spruch sagen musste...
Was ich etwas unnötig fand war dieses Forever-Flashback, das hätte man bestimmt auch später nochmal einbauen können.
Die Kids finde ich eigentlich ganz cool, Kimmys Tochter konnte ja auch nicht normal werden und man braucht ja auch ein bisschen Konfliktpotenzial. Und Mini-Danny ist ja mal sowas von putzig
Von Stephs Brüsten hätte ich wohl gern weniger gesehn

Die springen einen ja förmlich an.Mal sehen wie sich das entwickelt, wahrscheinlich wird sie ja jetzt vernünftiger und mehr an Kinder angepasst...
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich hatte es mir genau so vorgestellt, klar passt die Sendung mit dem aufwärmen von 90s-Storylines nicht in die heutigen Unterhaltungsansprüche, aber für die alten Fans ist es ein Geschenk- eben genau so warm&fuzzy und niedlich wie früher. Nicht besonders hochspannend, immer ein Happy End und immer ein wenig Weltfremd, aber das war es ja in den 90ern schon.
Mein Lieblingssatz war allerdings
Zitat:âRelax Mom, I already know all the bad words! âDumb, booger, and Donald Trump!'â
Sehr schön, dass sie dann tatsächlich sowas raushauen, bin gespannt ob wir noch mehr aktuelle Referenzen bekommen werden - das wäre ja dann, zumindest in dem politischen Rahmen, wirklich was neues.