1x 02
Show Content
Spoiler
okay ich bin ein wenig unentschieden... wird jetzt jede folge das aufwärmen einer der alten? ich mein, es waren lustige szenen dabei, steph beim windelwechsel oder kimmys super-parenting mit dem handy als köder

... aber der groÃteil der folge war dieses mal 1:1 full house. was ja an sich nicht schlecht ist, aber dadurch zieht man natürlich auch immerzu den vergleich - wenn man beide folgen nebeneinander laufen lassen würde, würde mir glaube ich in den allermeisten szenen die ältere besser gefallen. ich würde mir mal etwas frischeren wind wünschen, das aufwachsen heute ist schlieÃlich wirklich sehr anders als in den 80ern. am besten haben mir tatsächlich noch sämtliche szenen gefallen, in denen handys irgendeine rolle gespielt haben, weil es die szene früher nicht gegeben hätte. hoffentlich kommt im weiteren verlauf der staffel noch ein bisschen mehr neues dazu.
auÃerdem würd ich mir wünschen, dass das leben der erwachsenen mehr beleuchtet wird. vermutlich, weil ich mit den kindern doch noch nicht so recht warm geworden bin, ich hoffe das kommt noch.
vielleicht werd ich diese woche auch noch eine folge schauen- schlieÃlich wurde staffel 2 schon bestätigt

und ich schätze, ich brauche noch ein paar folgen, um richtig reinzukommen...
I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.
(Fallulah)