Ich bin auch noch beim "Aushalten - nur einmal die Woche gucken"
Jaja - ich weiÃ, schrecklich diese Disziplin, aber ich will eben am Ende nicht ein ganzes Jahr warten müssen, bis die nächste Staffel kommt *brumml*
Mein Fazit zu Season 1 Episode 2:
Show Content
SpoilerIch finde es ein bisschen doof, dass alte Geschichten immer wieder aufgewärmt werden, ich meine: Schon wieder ein Kind, das abhaut, weil das Zimmer getauscht wird? Ziemlich übel, aber man kann noch drüber hinwegsehen, schlieÃlich ist es ja ein Reboot.
Ich hoffe nur, dass die Serie irgendwann von ihren eigenen Gags und Geschichten leben kann und nicht immer Jesse oder Joe oder who else zur Hilfe eilen muss.
Ich finde die Charaktere gut getroffen, auch wenn sich auch hier deutlich die Vergangenheit wiederspiegelt, mal abgesehen davon, dass wir jetzt drei Jungs und ein Mädchen haben. Das wird sicher noch interessant. Ich bin gespannt, was sie daraus machen.
Und trotzdem kam mir letztens der Gedanke, dass Stephanie besser in die Rolle der Mutter gepasst hätte, allerdings hab ich sie auch nicht mehr als Teenie im Kopf. Da war sie dann schlieÃlich nicht mehr Daddys Liebling, sondern rebellischer. (ein wenig jedenfalls)
Aber Kimmy als die Reinkarnation des Joe... okay, ich liebe Joe- er hat immerhin keinen Dummkopf gespielt, sondern jemanden, der andere gerne zum Lachen bringt. Kimmy ist leider wirklich doof. Ich mochte sie früher schon nicht sonderlich. (von ihrer Tochter ganz zu schweigen)
Hooooffentlich wird alles irgendwann irgendwie... normal ^^
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt