21.01.2005, 18:12
Also erstmal was, das nicht zur FF gehört: Du schreibst Harry Potter FFs? Cool! Würd ich auch gern mal lesen. (Ich schreib mit meiner Freundin auch an einer.)
So, und nun zum neuen Teil:
Der ist mal wieder echt super geworden, obwohl ich es immer noch schade finde, dass die Teile so kurz sind. Aber solange du schön regelmäÃig weiterschreibst, ist das schon ok.
Mir gefällt, dass du immer ein passendes Gedicht dazu "schreibst". Die sind echt schön.
Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich finde man merkt, dass das nicht deine erste FF ist.
Also schreib bitte ganz schnell weiter.
So, und nun zum neuen Teil:
Der ist mal wieder echt super geworden, obwohl ich es immer noch schade finde, dass die Teile so kurz sind. Aber solange du schön regelmäÃig weiterschreibst, ist das schon ok.
Mir gefällt, dass du immer ein passendes Gedicht dazu "schreibst". Die sind echt schön.
Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich finde man merkt, dass das nicht deine erste FF ist.
Also schreib bitte ganz schnell weiter.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)