01.08.2016, 21:03
Prima, dann haben wir jetzt mehrheitlich beschlossen, dass K-P auszählt. Vielleicht sollten wir die Frist tatsächlich wieder etwas verlängern. Einfach deshalb, weil es einige einfach nicht schaffe, die hohe Schlagzahl beizubehalten? Also dass ich es diesmal nicht geschafft habe, hatte auch mit Pech zu tun, aber ich reiche wirklich noch was nach, auch als Zeichen des Guten Willens, und Ihr könnt Euch darauf verlassen, dass ich in der nächsten Runde wieder einen Text abliefere. Aber es wäre sehr schade, wenn welche aufhören, weil es ihnen zu viel wird. Da sind wir uns bestimmt einig.
Zum Glück waren aber alle Geschichten bisher nicht halbfertig, sondern jede war einfach schön und auf ihre Art einzigartig. Interessant finde ich die unterschiedlichen Arten zu schreiben. Manche offenbar wochenlang in kleinen Portionen und mit viel Bearbeitung und Änderung, andere sofort am Anfang, sozusagen auf Knopfdruck bis zum Ende, und wieder andere brauchen den Druck und setzen sich kurz vor dem Ende noch hin und schreiben alles in einem Stück runter. Auf ein Neues!
Zum Glück waren aber alle Geschichten bisher nicht halbfertig, sondern jede war einfach schön und auf ihre Art einzigartig. Interessant finde ich die unterschiedlichen Arten zu schreiben. Manche offenbar wochenlang in kleinen Portionen und mit viel Bearbeitung und Änderung, andere sofort am Anfang, sozusagen auf Knopfdruck bis zum Ende, und wieder andere brauchen den Druck und setzen sich kurz vor dem Ende noch hin und schreiben alles in einem Stück runter. Auf ein Neues!
Der Mrs. Maisel-Fan