06.09.2016, 07:43
Merry
*lächelt gequält* ich glaube, jetzt ist es erstmal gut. *spült den Mund aus*
Ich geh auch duschen, ich fühl mich total ekelhaft. Vielleicht noch einen tee? *bittet sie ihn, bevor sie im Badezimmer verschwindet*
*sie schaut sich im Spiegel an und schüttelt den Kopf*
Jetzt mach dich nicht verrückt *sagt sie so leise, dass Chris es nicht hören kann*
Wird schon nix sein.
Und wenn doch?
*der Gedanke daran, es ihren Eltern zu erzählen, lässt sie erschaudern*
*sie stellt sich unter die Dusche und lässt sich minutenlang warmes Wasser über den Körper und in den Mund fließen, ehe sie ihre Haare wäscht und die Dusche verlässt*
*während sie sich abtrocknet verbietet sie sich alle weiteren Gedanken und kommt schließlich mit noch feuchten Haaren aus dem Bad*
*lächelt gequält* ich glaube, jetzt ist es erstmal gut. *spült den Mund aus*
Ich geh auch duschen, ich fühl mich total ekelhaft. Vielleicht noch einen tee? *bittet sie ihn, bevor sie im Badezimmer verschwindet*
*sie schaut sich im Spiegel an und schüttelt den Kopf*
Jetzt mach dich nicht verrückt *sagt sie so leise, dass Chris es nicht hören kann*
Wird schon nix sein.
Und wenn doch?
*der Gedanke daran, es ihren Eltern zu erzählen, lässt sie erschaudern*
*sie stellt sich unter die Dusche und lässt sich minutenlang warmes Wasser über den Körper und in den Mund fließen, ehe sie ihre Haare wäscht und die Dusche verlässt*
*während sie sich abtrocknet verbietet sie sich alle weiteren Gedanken und kommt schließlich mit noch feuchten Haaren aus dem Bad*
I need Money for a Unicorn.