07.10.2016, 14:10
Claire
Klar. Die sind vieel zu klein. *sie verdreht die Augen*
Ich werde ins Büro gehen und ein paar Bilanzen machen, bis Jean kommt, Okay? Hab nicht so Lust auf dekorieren.
*sie lächelt immerhin leicht und verschwindet ins Hinterzimmer*
Dave
*Er schließt die Augen und lässt sie tun, was sie will*
Cut: immer noch Sonntags, 12:00
Jean
*er kommt bei Tony im Cafe an und sieht sich um, bis er Tony hinter dem Tresen auf dem Boden rumkrabbelnd erwischt*
Was verloren? *erkundigt er sich leicht belustigt*
Dave
*bevor alles komplett aus dem Ruder gelaufen war, hatten die beiden irgendwie die Kurve gekriegt - mehr oder weniger zumindest *
*er beobachtet Elena, die mit halb geschlossenen Augen in seinem Arm liegt und ihre Finger immer noch wandern lässt*
*schläfrig schließt er die Augen und lächelt*
Weißt du... Wenn du das auf meinem Rücken machst dann merke ich übrigens nichts.
Klar. Die sind vieel zu klein. *sie verdreht die Augen*
Ich werde ins Büro gehen und ein paar Bilanzen machen, bis Jean kommt, Okay? Hab nicht so Lust auf dekorieren.
*sie lächelt immerhin leicht und verschwindet ins Hinterzimmer*
Dave
*Er schließt die Augen und lässt sie tun, was sie will*
Cut: immer noch Sonntags, 12:00
Jean
*er kommt bei Tony im Cafe an und sieht sich um, bis er Tony hinter dem Tresen auf dem Boden rumkrabbelnd erwischt*
Was verloren? *erkundigt er sich leicht belustigt*
Dave
*bevor alles komplett aus dem Ruder gelaufen war, hatten die beiden irgendwie die Kurve gekriegt - mehr oder weniger zumindest *
*er beobachtet Elena, die mit halb geschlossenen Augen in seinem Arm liegt und ihre Finger immer noch wandern lässt*
*schläfrig schließt er die Augen und lächelt*
Weißt du... Wenn du das auf meinem Rücken machst dann merke ich übrigens nichts.