10.10.2016, 12:47
Anthony
*seufzt so tief, dass man meinen könnte, er hätte allen Grund zum Heulen*
*tätschelt ihr liebevoll die Wange und sieht zu Jean auf*
Pass gut auf meine Buchhalterin auf. Seitdem sie hier arbeitet brauch' ich den Roten Stift gar nicht mehr
*sagt er grinsend*
Elena
Vielleicht würde es ihm besser gehen, wenn ihr euch öfter sehen würdet und nicht nur... einmal die Woche
*sie will nicht "nicht nur auf dem Friedhof" sagen, weil das irgendwie abwertend klingt*
Ich will deine Freundschaften nicht auseinander treiben, es ist okay, wenn du mal keine Zeit für mich hast.
*zuckt die Schultern und lächelt aufmunternd*
Aber Lynn würde ich schon gern mal wieder babysitten, vielleicht kannst du ihm das irgendwie vermitteln
*seufzt so tief, dass man meinen könnte, er hätte allen Grund zum Heulen*
*tätschelt ihr liebevoll die Wange und sieht zu Jean auf*
Pass gut auf meine Buchhalterin auf. Seitdem sie hier arbeitet brauch' ich den Roten Stift gar nicht mehr
*sagt er grinsend*
Elena
Vielleicht würde es ihm besser gehen, wenn ihr euch öfter sehen würdet und nicht nur... einmal die Woche
*sie will nicht "nicht nur auf dem Friedhof" sagen, weil das irgendwie abwertend klingt*
Ich will deine Freundschaften nicht auseinander treiben, es ist okay, wenn du mal keine Zeit für mich hast.
*zuckt die Schultern und lächelt aufmunternd*
Aber Lynn würde ich schon gern mal wieder babysitten, vielleicht kannst du ihm das irgendwie vermitteln
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt