28.10.2016, 23:28
Ja, das schreib ich dazu!
Und ja, du hast recht OK!
Eldrick Tont „Tiger“ Woods (*1975) ist ein US-amerikanischer Profigolfer und einer der erfolgreichsten Golfspieler der Sportgeschichte.
[er hat nicht wirklich immer solche golfmützen getragen, wie rory sie trägt, ich glaube dass ist nur ein witz von Emily, einfach wiel rory und richard golf spielen gehen ]
Ja, FBI weiß man glaub ich, dass das die zentrale Sicherheitsbehörde ist.
*NSYNC war eine US-amerikanische Boygroup. (2002 gegründet)
Und dann steht da noch was von den Luxembourg Gardens:
Der Jardin du Luxembourg ist ein früher königlicher, heute staatlicher Schlosspark im Pariser Quartier Latin mit einer Fläche von 26 Hektar
das ist das ganze zitat.
ISS:
Der Defense Security Service (DSS; deutsch Verteidigungssicherheitsdienst) ist dem US-Verteidigungsministerium unterstellt und mit Sicherheitsüberprüfungen von Personen rund um dasselbige, die Beaufsichtigung des National Industry Security Program (NISP) sowie Sicherheitstrainings durchzuführen, beauftragt.
Aber Forscape? Muss ja auch eine institution o.ä sein wenn die beim Golfen buisiness gemacht haben? Aber ich finde die nicht... vill sind das wirklich nur fiktive Firmennamen?
[er hat nicht wirklich immer solche golfmützen getragen, wie rory sie trägt, ich glaube dass ist nur ein witz von Emily, einfach wiel rory und richard golf spielen gehen ]
Ja, FBI weiß man glaub ich, dass das die zentrale Sicherheitsbehörde ist.
*NSYNC war eine US-amerikanische Boygroup. (2002 gegründet)
Und dann steht da noch was von den Luxembourg Gardens:
Der Jardin du Luxembourg ist ein früher königlicher, heute staatlicher Schlosspark im Pariser Quartier Latin mit einer Fläche von 26 Hektar
Zitat:GRANDPA: Yes. Do you know the merger of Forscape and DSS happened right here on this lawn?
...
RORY: Really.
RICHARD: International finance will never be the same and all because of a lost golfing bet.
das ist das ganze zitat.
ISS:
Der Defense Security Service (DSS; deutsch Verteidigungssicherheitsdienst) ist dem US-Verteidigungsministerium unterstellt und mit Sicherheitsüberprüfungen von Personen rund um dasselbige, die Beaufsichtigung des National Industry Security Program (NISP) sowie Sicherheitstrainings durchzuführen, beauftragt.
Aber Forscape? Muss ja auch eine institution o.ä sein wenn die beim Golfen buisiness gemacht haben? Aber ich finde die nicht... vill sind das wirklich nur fiktive Firmennamen?
LORELAI: She's real.
RORY: Yeah. Remember the time when you thought saw Sandra Day O’Connor?
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys