31.10.2016, 02:06
Ist Schlafenszeit hier oben
Und ich bin völlig überfordert von Eurem Tempo und Euren Sprachkenntnissen. Deshalb habe ich so lange nach Damien's gesucht; dachte, ich würde endlich mal was beitragen können. Aber da war nichts.
Vielleicht sehen wir uns die nächsten Tage mal hier, dann klappt es möglicherweise. Als Selbständiger kann man sich ja leicht mal Pausen nehmen.
Aber ich würde dann erst fragen, wo ihr überhaupt genau seid.
Für heute nur der Hinweis, dass "So wie wir waren", der US-Liebesfilm von 1973, damit endet, dass Robert Redford seine Jugendliebe Barbra Streisand wieder trifft, die - anders als er - ihren kommunistischen Überzeugungen treu geblieben ist, der er sich aber trotz guter Erinnerungen nicht anschließt, sondern seiner aktuellen Familie treu bleibt.

Für heute nur der Hinweis, dass "So wie wir waren", der US-Liebesfilm von 1973, damit endet, dass Robert Redford seine Jugendliebe Barbra Streisand wieder trifft, die - anders als er - ihren kommunistischen Überzeugungen treu geblieben ist, der er sich aber trotz guter Erinnerungen nicht anschließt, sondern seiner aktuellen Familie treu bleibt.