19.11.2016, 16:21
Ich hab auch eine Weile nach circus freak gesucht, aber keine real Person gefunden, die so richtig passen würde. Deine Erklärung finde ich ziemlich gut! Ich würde sagen, dass nicht Jongleure gemeint sind, sondern diese "Freaks", wie sie früher in "Freak shows" und auf Jahrmärkten gezeigt wurden. Und Rory wäre so einer mit ganz vielen Händen, weil sie eben die ganze Zeit "on the other hand" sagt. Denn warum sollte sie "normale" Zirkusleute als freaks bezeichnen? Und wenn jemand mehr als zwei Hände hätte, würde er ja gut als "circus freak" durchgehen...
Oh, ich dachte irgendwie Gawking wäre ein Name, weil es großgeschrieben war und wahrscheinlich hat es mich spontan an Hawking erinnert! Duh! Doy! Wollen wir es dann überhaupt reinnehmen? Aber da du ja schon eine Erklärung geschrieben hast, warum nicht.
Cool, dann nur noch eine Folge Oder hast du noch was aus 7.21?
Oh, ich dachte irgendwie Gawking wäre ein Name, weil es großgeschrieben war und wahrscheinlich hat es mich spontan an Hawking erinnert! Duh! Doy! Wollen wir es dann überhaupt reinnehmen? Aber da du ja schon eine Erklärung geschrieben hast, warum nicht.
Cool, dann nur noch eine Folge Oder hast du noch was aus 7.21?