07.12.2016, 22:35
Ich habe vorhin den ersten Teil des unaired pilots nochmal geguckt, und es wurden definitiv auch einige andere Szenen neu gedreht, nicht nur die Dean und Sookie Szenen. Zum Beispiel alles im Hotel, denn das sieht von außen und innen anders aus, und die Dialoge sind ein bisschen anders (Lore macht zu Rorys "mumu" eine Anspielung, die sie im richtigen Piloten nicht macht, hab's nicht ganz verstanden, aber es kam mir unbekannt vor). Bei der Richard Szene bin ich noch nicht.
Ich hatte gerade mit ollibraun was abgemacht, um meine Datei hochzuladen. Soll ich das jetzt stoppen? Jetzt haben wir ja den Link zum streamen!?
Nichts gegen Alex Borstein, but Melissa McCarthy ist soooo viel besser!
Ok, die zweite Szene im Hotel ist dieselbe, als Lorelai den Brief so dramatisch aufreißt. Komisch, denn die erste ist definitiv anders.
Ich hatte gerade mit ollibraun was abgemacht, um meine Datei hochzuladen. Soll ich das jetzt stoppen? Jetzt haben wir ja den Link zum streamen!?
Nichts gegen Alex Borstein, but Melissa McCarthy ist soooo viel besser!
Ok, die zweite Szene im Hotel ist dieselbe, als Lorelai den Brief so dramatisch aufreißt. Komisch, denn die erste ist definitiv anders.