08.12.2016, 19:32
Wow, das ist ja mal ne Nachricht!!! Ich bin auch unentschlossen, ob ich mehr Folgen will. Einerseits ja, andererseits habe ich Angst, dass sie nie einen guten Abschluss hinkriegen. Nicht, dass es wieder wie am Ende der 7. Staffel ist. Außerdem hätte ich Angst, dass Rorys Geschichte zu sehr eine Wiederholung von Lorelais Geschichte ist. Tja, keine Ahnung.
Mich überrascht auch, dass das so früh kommt! Ich hatte zwar damit gerechnet, aber nicht so früh. Bin gespannt, was Amy dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch zu früh ist...
Ich würde mir auch wünschen, dass neue Folgen nicht mehr in dem 4x90 Minuten Format sind, weil das so gehetzt ist und zu wenig Zeit...
Mich überrascht auch, dass das so früh kommt! Ich hatte zwar damit gerechnet, aber nicht so früh. Bin gespannt, was Amy dazu sagt. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr auch zu früh ist...
Ich würde mir auch wünschen, dass neue Folgen nicht mehr in dem 4x90 Minuten Format sind, weil das so gehetzt ist und zu wenig Zeit...