01.01.2017, 22:40
Zitat:PARIS: You didn't take one note. You resorting to the osmosis theory of learning?
RORY: Why do you care?
PARIS: I don't, just making an observation.
RORY: Great, we'll build a dome over you and jam a telescope in your head.
Paris meint, rory habe nichts mitgeschrieben im unterricht und würde wohl mit Hilfe der Osmose-Theorie lernen.
Osmose ist der gerichtete Fluss von molekularen Teilchen durch eine selektiv- oder semipermeable Trennschicht bezeichnet. Häufig wird Osmose beschrieben als die spontane Passage von Wasser oder eines anderen Lösungsmittels durch eine semipermeable Membran, die für das Lösungsmittel, jedoch nicht die darin gelösten Stoffe durchlässig ist.
rory meint wieso sie das interessiert, paris meint sie macht nur eine beobachtung (observation). Observation ist aber auch die wissenschaftliche Beobachtung der Sterne oder des Wetters. Deshalb macht rory dann den witz mit dem teleskop (zum sternengucken)

"I'm Too Sexy" is the debut song by British group Right Said Fred von 91.
Henry James war ein amerikanisch-britischer Schriftsteller.
(1843-1916)
fabio Lanzoni (*1959 or 1961) most widely known by the mononym Fabio, is an Italian-American fashion model, spokesman, and actor, who appeared on the covers of dozens of romance novels throughout the 1980s and 1990s.
Regis Francis Xavier Philbin (* 1931 ) ist ein US-amerikanischer TV-Moderator. Er ist seit den 1950er-Jahren im Geschäft und gilt als eines der bekanntesten Gesichter im amerikanischen Fernsehen. Zu seinen bekanntesten Sendungen zählen Live with Regis and Kelly, Who Wants to Be a Millionaire? sowie die Castingshow America’s Got Talent. Philbin hält den Guinness-Rekord für die meiste Zeit, die ein Mensch vor einer Fernsehkamera verbracht hat (2006 wurden ihm 15.662 Stunden zuerkannt, und seitdem ist Philbin weiterhin aktiv).
During the successful first run of Who Wants to Be a Millionaire, Philbin popularized the monochromatic look in men's formal wear that emphasizes color rather than pattern in ties and dress shirts. His look was a suit, shirt and tie coordinated in solid, slightly varying shades of the same, usually dark or muted, color.
zum beispiel:
http://www.worldoflongmire.com/features/...teresa.jpg
#
http://media.gettyimages.com/photos/regi...d156113060
_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys