27.04.2025, 22:28
Ich fand den zweiten Teil auch sehr gut! Kann eigentlich gar nicht viel ergänzen zu dem, was ollibraun schon geschrieben hat. Ich finde es definitiv witzig, dass deine Geschichte sozusagen in die "echte" Storyline eingebettet ist. Da kommt man sich wie in einem Paralleluniversum vor, wo alles halt anders gelaufen ist. Auch cool, dass du auch Anspielungen auf Literatur und ähnliches mit reingebracht hast. Das macht es noch realistischer und stilechter. Also ich bin gespannt, wie es weitergeht und ob es noch ein Happy End für die beiden gibt.
Oh ja, Wahnsinn, dass es schon 9 Jahre her, dass wir auf dieser Veranstaltung waren.
jutschi, wie fandest du denn eigentlich das Revival? Viele hoffen ja auch jetzt noch, dass es weitere Folgen geben wird. Also ich bin langsam echt dagegen, weil einfach schon so viel Zeit vergangen ist. Das fand ich schon im Revival echt komisch, alle so gealtert zu sehen. Und dann inzwischen nochmal 10 Jahre später, puh, ich glaube das ertrag ich nicht.
Und ich hätte auch Angst, dass es sich storytechnisch alles nur noch wiederholt. Vermutlich wäre Rory dann in einer ähnlichen Situation wie Lorelai damals, also alleinerziehend, und es würde lauter Anspielungen und Parallelen geben. Ich weiß nicht, ich glaube, das wäre nicht gut.
Oh ja, Wahnsinn, dass es schon 9 Jahre her, dass wir auf dieser Veranstaltung waren.
jutschi, wie fandest du denn eigentlich das Revival? Viele hoffen ja auch jetzt noch, dass es weitere Folgen geben wird. Also ich bin langsam echt dagegen, weil einfach schon so viel Zeit vergangen ist. Das fand ich schon im Revival echt komisch, alle so gealtert zu sehen. Und dann inzwischen nochmal 10 Jahre später, puh, ich glaube das ertrag ich nicht.