30.04.2025, 21:10
(26.04.2025, 20:08)ollibraun schrieb: Nur einen schnaufenden Jess kann ich mir nicht vorstellen. Hat er nicht immer recht unbeteligt gewirkt, also sich wenig anmerken lassen? Ach, jetzt, wo ich nachdenke, fällt mir schon ein Wutausbruch von ihm ein. Oder auch mehrere.
Rory und Lorelai - ich war damals zum Revival auf einer Netflix-Veranstaltung, wo die beiden GGs auftraten. Und, nebenbei, Medea war auch dabei. Hier gibt's noch ein Video davon, ich verfluche mich, dass ich nicht einfach alles mitgefilmt habe, also von Anfang an:
Zu Jess: mit seinem Schnaufen, stell ich mir immer die Situationen zwischen ihm und Dean vor

Uiiii danke fuer das tolle video. Mal schauen ob ich meines von milo finde.. 🥰
Danke fuer das liebe FB. Und ich finde es auch soo schade dass das forum eingeschlafen ist, es sind so tolle emailfreundschaften daraus entstanden.. Von denen hier niemand mehr aktiv zu sein scheint 😢
(27.04.2025, 22:28)medea schrieb: jutschi, wie fandest du denn eigentlich das Revival? Viele hoffen ja auch jetzt noch, dass es weitere Folgen geben wird. Also ich bin langsam echt dagegen, weil einfach schon so viel Zeit vergangen ist. Das fand ich schon im Revival echt komisch, alle so gealtert zu sehen. Und dann inzwischen nochmal 10 Jahre später, puh, ich glaube das ertrag ich nicht.Und ich hätte auch Angst, dass es sich storytechnisch alles nur noch wiederholt. Vermutlich wäre Rory dann in einer ähnlichen Situation wie Lorelai damals, also alleinerziehend, und es würde lauter Anspielungen und Parallelen geben. Ich weiß nicht, ich glaube, das wäre nicht gut.
Auch dir ein herzliches Dankeschön fuer Dein liebes FB..
Zum Thema Revival.. Tja ich hatte so grosse Hoffnung hineingelegt dass rory und jess dann doch noch zueinander finden. Jess Blick zuletzt hat mir nochmal mein Herz gebrochen. 😢 Ein 2. Mal. Das erste Mal war damals in Philadelphia 😬Luke und Lorelais Hochzeit ging mir zu schnell ueber die Bühne. Und von rory war ich semi-begeistert, wie sie sich so entwickelt hat - naja - sie war als Teenie teilweise erwachsener. Mhmm. Fand es ganz nett wie sie Edward Herrmann gedenkt haben.
Aber so sehr ich mir ein Re-Revival auch wuensche. - ich hab auch die Befürchtung, dass die geschichte um lorelai und Luke auserzaehlt ist, vielleicht haben die beiden dann doch noch ein Baby adoptiert, aber ansonsten? Mhmm.. Wird schwierig. Und rory wuerde vermutlich nur Lorelais Geschichte wiederholen. Same same but different.
Ausser Naja Es wuerde ein literati Ende geben haha 😅😉, da waere ich sofort dabei. Mir gefiel ja auch das Ende nicht wirklich vom Revival. 👀
Finds schade was sie aus dieser bezaubernden Serie gemacht haben.... Bleibt trotzdem mein Liebling fuer immer ❤️